alex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/278/
QuoteEs ist nun soweit, das große Update steht in den Startlöchern...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/278/
QuoteEs ist nun soweit, das große Update steht in den Startlöchern...
stark.
würde gerne wissen wie man jetzt coins bekommt. Und bitte sagt nicht wieder lasst euch überraschen, weil das solangsam echt nervt
chillig
Wir können auf jeden fall gespannt sein
Genau das wollte ich nicht hören
fühle mich wie in meiner Klasse.tot.
Dislike-Button bitte einfügen.
Und damit das hier nicht gelöscht werden darf wegen OffTopic:
Die funktionsweise von Coins zu erklären wäre ganz gut, weil man sich mehr vorbereiten könnte.
Die funktionsweise von Coins zu erklären wäre ganz gut, weil man sich mehr vorbereiten könnte.
Die Coins sind eine extra Währung die eingeführt wurde damit man sich durch das sammeln/erspielen dieser Coins Extras/Features Ingame Kaufen kann und dir dann je nach Preis des Extras dementsprechend Coins von deinem Konto abgezogen werden, da es den Online Shop sprich auch das kaufen von dingen mit Echt Geld ja nicht mehr geben wird.
ErwinSmithGOAT bitte für mich antworten.
würde gerne wissen wie man jetzt coins bekommt. Und bitte sagt nicht wieder lasst euch überraschen, weil das solangsam echt nervt
Die Coins sind eine extra Währung die eingeführt wurde damit man sich durch das sammeln/erspielen dieser Coins Extras/Features Ingame Kaufen kann und dir dann je nach Preis des Extras dementsprechend Coins von deinem Konto abgezogen werden, da es den Online Shop sprich auch das kaufen von dingen mit Echt Geld ja nicht mehr geben wird.
und wie erhält man die Coins?
Display Morewürde gerne wissen wie man jetzt coins bekommt. Und bitte sagt nicht wieder lasst euch überraschen, weil das solangsam echt nervt
Steht in dem Text drinnen den ich geschrieben habe (Durch das Sammeln/erspielen kannst du Coins bekommen)
Was sammeln und erspielen
Steht in dem Text drinnen den ich geschrieben habe (Durch das Sammeln/erspielen kannst du Coins bekommen)
Ich weiß, aber wie kann man die genau erhalten? :o
Die Coins sind eine extra Währung die eingeführt wurde damit man sich durch das sammeln/erspielen dieser Coins Extras/Features Ingame Kaufen kann und dir dann je nach Preis des Extras dementsprechend Coins von deinem Konto abgezogen werden, da es den Online Shop sprich auch das kaufen von dingen mit Echt Geld ja nicht mehr geben wir
Amena flickflavkc ich wollte erfahren wie man sie beiommt und nicht was das ist
Ich danke euch vielmals, ErwinSmithGOAT Phurunus usernamedeinemut
Hab meinen Eistee jetzt geholt
Ich weiß, aber wie kann man die genau erhalten? :o
Man kann diese sogenannten Coins über bestimmte dinge bekommen wie z.b über das Voten für den Server aber es werden wahrscheinlich auch bekannten Konzepte dafür verwendet werden. Jedoch steht es noch nicht fest wie es genau umgesetzt werden wird.
Aber wenn du es nicht weißt und keine Informationen darüber hast, warum erklärst du es dann mit keinen offiziellen Informationen?
Die Kernfrage wie man die Coints bekommt ist doch klar, durch Singen und Tanzen.......
Mal im Ennst wie ERSPIELT man sich den Coints?
Wenn wir dazu keine öffentliche Stellungnahme gemacht haben dann ist das so und nur weil du meinst man müsste es euch sagen, heißt es nicht das wir das auch machen müssen.
Daher gilt für alle!!!
Lasst euch doch Überraschen, da gibt es nichts vorzubereiten!
Ich weiß nicht, warum man bei einer simplen Frage
sofort so überreagieren muss? Wir haben ganz normal diskutiert?
Manche sind halt eher ungeduldigerer Natur und würden gerne vorher wissen, wie und was man kriegen kann.
Da ist es doch nicht verwerflich, wenn man sich schon einen kleinen Plan anhanddessen machen will...