Antrag auf Stadtsetzung | |
---|---|
Name der Stadt |
-> Sugar Islands |
Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt) |
->Mehrspielerstadt |
Link zur Stadt-Vorstellung | -> [Vorstellung] Sugar Islands |
Mittelpunkt | -> -1300; -7650 |
Gewünschter Radius | -> 250 |
Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind | ->nein |
Gewünschte besondere Regeln | ->Inoffiziell: Über neue Gebäude muss abgestimmt werden -> Ohne Genehmigung keine Gebäude! |
Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind | -> nein |
Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> nein |
Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> nein |
Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> nein |
Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) | -> nein |
Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) | -> nein |
Hinweise: |
-> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut. -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung |
Stadt-Antrag Sugar Islands
-
- Angenommen
-
BinZxrleqt -
21. November 2020 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Hey BinZxrleqt ,
bitte kennzeichne die Regeln noch in der Stadtvorstellung als inoffiziell, wenn diese im Spiel, also in eurer Stadt irgendwo steht, muss sie auch da als inoffiziell gekennzeichnet sein.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Allgemein:
Antragsteller 30 Std Onlinezeit
Alle Gebäude sind mit GS zu sichern
Keine Griefings/Ruinen etc im Stadtgebiet
Forenbeitrag:
Nennung der Mitglieder (mit @-Verlinkung oder, wenn kein Forenaccount immer aktualisieren)
Kurzbeschreibung
Bilder
Regeln (wenn abweichend zu Stadtregeln) [Muss bereits bei Antragstellung genannt werden]
Weiteres:
Uns fehlt noch eine kurze Beschreibung/Geschichte über die Stadt (in der Stadtvorstellung), damit dass Ganze auch den Anschein einer Roleplaystadt bekommt.Zu dem sollten eure Bauten alle durch Grundstücke gesichert werden. Zumindest der Turm, die Mauern könnten so gelassen werden. Wie hattet ihr gedacht dies zu handhaben?
-
Ich habe ein e Stadtbeschreibung hinzugefügt. Zu dem Turm ist zu sagen, dass wir in moment dabei sind Taler für das Gs zu sparen. Wir werden selbstverständlich langfristig alles sichern.
LG BinZxrleqt
-
Ich würde euch bitten den Turm vor der Stadtsicherung zu sichern, da ihr momentan genügend Taler habt und das Sichern von Gebäuden eine allgemeine Voraussetzung für Städte ist. Solltet ihr später im Stadt-GS Gebäude haben, die nicht gesichert sind, kann euch das Stadt-GS ohne vor Ankündigung entfernt werden.
-
Guten Abend BinZxrleqt ,
dein Antrag auf Stadtsetzung einer Roleplay-/Mehrspielerstadt wurde stattgegeben.
Achte drauf das du die Bedingungen weiterhin erfüllst, bzw. sich deine Stadt weiterentwickelt. Sollte deine Stadt nicht an einem Clash teilnehmen können, wird euch der Status Mehrspielerstadt entzogen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann diese automatisch zu einer Projektstadt werden. Näheres dazu >>hier<<.
Es ist zu beachten, dass alle Gebäude zusätzlich mit einem GS sichert werden/sind, Wege etc. müssen nicht gesichert sein.
Folgende Regeln gelten offiziell in der Stadt:
-> keine -> es gelten nur die Serverregeln
Eure inoffiziellen Regel müssen in der Stadtvorstellung als auch im Spiel gut sichtbar kenntlich gemacht werden.
Die Konsequenzen bei Regelverstößen, behält sich das Serverteam vor. Sollte gegen einer dieser Regeln verstoßen werden, muss dies gemeldet werden, bzw immer ein Report erstellt werden.
Ergänze bitte zeitnah alle Mitbürger selbständig in der Stadt und halte die Liste im Spiel als auch im Forum aktuell. Die Befehle dazu findet du hier oder unter /stadt help .
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Widerspruch gegen diese Stadtsetzung kann innerhalb von 7 Tagen eingelegt werden. Das kann auch direkt per Konversation geschehen.
Ist dieser Begründet, so wird die Stadt entfernt.
Beachtet auch, dass Städte mit setzen der Stadt auch das Recht erhalten - sofern dies nicht durch andere bereits vertretene Spieler in der Gegend unmöglich ist- ihre Stadt zu erweitern.
Somit //close