Verbesserung Jäger

• Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Ich würde mir wünschen, dass man beim Jäger auch Geld für von Spawnern gespawnte Mobs bekommt.

Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

-> Der Job Jäger ist ein recht schwacher Job, was ja auch ok so ist. Die Mobs aus Spawnern würden daran auch nicht viel ändern, daher denke ich, dass es kein Problem für das Balancing sein sollte, diese mit in den Job einzufügen. Auch Spawner würden keine dauerhaft hohen Intervalle hervorbringen und so auch in keiner Weise an Jobs wie Bergarbeiter herankommen.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm, Dimensions
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> ///
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> ///

gez. anerkannter (Akropolis)-Teamler sör Prof. Dr. Nullf

(stadt-coria)

let me in ruh'!

• Sind AFK Farmen nicht verboten? Man würde damit meiner Meinung einfach den Spielern die Möglichkeiten nehmen und AFK farmer wird das auch nicht aufhalten. Damit stellt man alle Spieler unter Generalverdacht AFK Farmen zu benutzen.

(stadt-coria)

let me in ruh'!

• Dann müsste man aber auch Stein und Schiefer aus Bergarbeiter entfernen, da auch AFK gemined wird. Diese Argumentation ist finde ich auch recht schwach.

(stadt-coria)

let me in ruh'!

• Sind AFK Farmen nicht verboten? Man würde damit meiner Meinung einfach den Spielern die Möglichkeiten nehmen und AFK farmer wird das auch nicht aufhalten. Damit stellt man alle Spieler unter Generalverdacht AFK Farmen zu benutzen.

Ja, sind sie.

Aber eben um auch faire Spieler zu schützen, wird AFK-Farming von uns soweit wie möglich erschwert.

Dadurch haben alle insgesamt bessere Chancen.

Es wäre ja niemandem geholfen, wenn jemand über Nacht mal eben 400k Farm, ohne etwas zu machen.

• Official Post

Ja, sind sie.

Aber eben um auch faire Spieler zu schützen, wird AFK-Farming von uns soweit wie möglich erschwert.

Dadurch haben alle insgesamt bessere Chancen.

Es wäre ja niemandem geholfen, wenn jemand über Nacht mal eben 400k Farm, ohne etwas zu machen.

Ist somit abgelehnt

//close

• alex_5678

Added the Label Abgelehnt