alex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/366/
QuoteEs ist so weit, Leuchtfeuer können nun wie in Vanilla erhalten werden...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/366/
QuoteEs ist so weit, Leuchtfeuer können nun wie in Vanilla erhalten werden...
Leider kein cooles Update. Freigeben der Leuchtfeuer ist ja schon schlimm genug, aber wieso müssen die blauen witherschädel jetzt auch noch erhältlich sein ?
Leider kein cooles Update. Freigeben der Leuchtfeuer ist ja schon schlimm genug, aber wieso müssen die blauen witherschädel jetzt auch noch erhältlich sein ?
Weil wir kein Item im Umlauf haben wollen, welches nicht mehr erspielbar ist und über die Jahre dann unendlich wertvoll wird.
Dadurch dass die blauen Witherschädel so selten zu erhalten sind wie die normalen Schädel vor dem Update, bleibt der ursprüngliche Wert doch erhalten. Ich weiß nicht wo da dein Problem ist.
Weil wir kein Item im Umlauf haben wollen, welches nicht mehr erspielbar ist und über die Jahre dann unendlich wertvoll wird.
Dadurch dass die blauen Witherschädel so selten zu erhalten sind wie die normalen Schädel vor dem Update, bleibt der ursprüngliche Wert doch erhalten. Ich weiß nicht wo da dein Problem ist.
Nunja man hätte ja weiterhin einen Blauen Wihterschädel erhalten können bei den Vote-Belohnungen. Verstehe nur nicht wieso diese jetzt erst wieder erfarmbar sind. Es wurde nirgendwo kommuniziert, das diese ab jetzt weiterhin erhältlich sind. Im Gegenteil es hat so ausgesehen, als wäre das ja eine einmalige Gelegenheit bevor man diese nie wieder erhalten kann. Vor allem da ja auch gesagt wurde das diese als Ersatz für die Leuchtfeuer fungieren. Auf der alten Bauwelt konnte man auch nur am Anfang Leuchtfeuer farmen, und die sind auch nicht unendlich wertvoll geworden. Das die jetzt aber so entwertet werden, da diese ja auch immer Häufiger werden durchs farmen finde ich halt extrem schade, da das der einzig gute Aspekt dieser ganzen Operation war meiner Meinung nach. Daher bin ich davon sehr enttäuscht und wollte halt auch mal solches Feedback geben. Kann ja nicht jedes Update gut sein.
Siehe Erstattung von Beacon
"Denkbar wäre, dass wir "blaue Witherskelettschädel" einführen, die wie die vorherige sehr niedrige Rate droppen und dann für besondere Rezepte verwendet werden."
Oder die Ankündigungsnews Erstattung von Leuchtfeuern
"oder für zukünftige Rezepte aufgespart werden."
Wir sind nicht mehr bei der alten Bauwelt und der Wert hat sich so gesehen nicht verändert. Blaue Witherschädel droppen jetzt mit der niedrigen Wahrscheinlichkeit wie die normalen Witherschädel vor diesem Update. Also ist mit diesem Update hier keine neue "Entwertung" von uns eingeführt worden.
Auf der alten Bauwelt konnte man auch nur am Anfang Leuchtfeuer farmen, und die sind auch nicht unendlich wertvoll geworden
Ja und ja.
Aber du vergisst, dass am Ende 99% der beacons geduped waren...
Witherskelettschädel hingegen waren unbezahlbar wertvoll.
Vor allem da ja auch gesagt wurde das diese als Ersatz für die Leuchtfeuer fungieren
Genau das sind sie ja quasi auch.
Auch, wenn das Update nicht allen gefällt, wird es definitiv nicht Rückgängig gemacht.
Die meisten scheinen es gut zu finden wie man an den Reaktionen von vor 4 Wochen gesehen hat.