Wert von Totem der Unsterblichkeit

• Vlt gerade für Netherleute interessant, damit ihr überlebt, hat aber ne Haltbarkeit

Inoffizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3 

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^ 
    Mein Derzeitiges Projekt auf YouTube hier: Neustart <3

<3:!:24/11/18:!:<3

• Wie zum Teufel bist du an welche rangekommen? In der Fachwelt gibt es keine innerhalb der Farmzone

Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE

#RoadToTh12

Fan von TheToxicSion und ByQuadcore

VIP+ seit dem 29.11.2017

Ulti+ seit dem 31.03.2018

• Richtig wir scheiterten an der boarder

Ihr wollt mir helfen und gleichzeitig mit eile 2 stein und co. Farmen? /swarp burg und richtung beacon strahl (die steintreppe hoch und auf der anderen seite gerade rüber einfach wieder auf den steinen runterlaufen :D) dort ist ein 60er gs abbauen für jeden erlaubt :D daneben steht ein eile 2 beacon.

Die erd schicht aber stehen lassen bitte nur im Untergrund alles aushüllen für eine bunker Anlage :D

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P

• Ja man xD kann ja jetzt auch innder Bauwelt fliegen und achja hab mit itz gesprochen er meinte er hat sich das ( nur in der farmwelt kostet boosten leveln) auch schon überlegt ;P

Ihr wollt mir helfen und gleichzeitig mit eile 2 stein und co. Farmen? /swarp burg und richtung beacon strahl (die steintreppe hoch und auf der anderen seite gerade rüber einfach wieder auf den steinen runterlaufen :D) dort ist ein 60er gs abbauen für jeden erlaubt :D daneben steht ein eile 2 beacon.

Die erd schicht aber stehen lassen bitte nur im Untergrund alles aushüllen für eine bunker Anlage :D

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P

• In der Bauwelt habe ich ne Mansion... aber da sind halt keine Evoker

Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE

#RoadToTh12

Fan von TheToxicSion und ByQuadcore

VIP+ seit dem 29.11.2017

Ulti+ seit dem 31.03.2018

• Lol

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P

• Fassen wir es einmal zusammen

Totem der Unsterblichkeit:

- belebt dich einmal wieder (nur sinnvoll im Nether)

- wahrscheinlich 2 Neue pro Farmwelt auf dem Server

- fast nur für Sammler wertvoll

- nur einmal verwendbar

- muss in der Hand gehalten werden

Wer im Nether sein Zeug nicht verlieren will, nimmt billige Ausrüstung oder muss mit dem Risiko leben, diese zu verlieren und vorsichtig sein. Etwas für über 50k zu kaufen um einen Kampf zu gewinnen und eine Rüstung gerade noch behalten zu können (welche kaum einen Wert von über 15 Tausend haben dürfte) ist kompletter Schwachsinn und extrem sinnlos. Außerdem hat man mit der Verwendung des Totems eine ganze Hand weniger für PvP frei

Beachten wir diese Punkte, bleibt der Wert des Totems nur von Sammlern feststellbar. Und da fast jeder weiß, dass mit fast jeder neuen Farmwelt auch ein neues Waldanwesen erschaffen wird, werden richtige Sammler dieses aufsuchen. Der Wert des Totems sinkt innerhalb der nächsten Monate und hat auch jetzt schon auf keinen Fall einen Wert von 50 k. Das Totem hat kaum Nutzen, zwar OP, aber nur einmalig verwendbar und somit wirklich nur für Sammler momentan interessant.

Zusammengefasst: Das Totem ist kaum etwas wert, für PvP nicht preiswert und so nur für Sammler etwas

Wahrheit tut weh

LG

Absolut sympathisch

Realer Consulting Detective

Erbauer der Hylia-Schild-Karte

Seit 01.08.2015 auf GamesMC

Im Serverteam seit dem 31.03.2018

1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

CEO von Real Industries

The post was edited 1 time, last by RealJesco: Ergänzung ().