Waffelhausen

  • Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> Waffelhausen
    Link zur Stadt-Diskussion -> Waffelhausen Stadt Diskussion
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> Bürgermeisterin / Stadtbesitzerin Fahita
    Vize Bürgermeisterin Katchen05
    Mitglieder -> Fahita  Katchen05 @0Ayxre Marcufo  AaronL_Jackson  Tedobaer @___Koko____ @maax_0
    Baustil ->Mittelalterlich
    besondere Regeln -> Das Setzen von Grundstücken muss vorher von einem Bürgermeister erlaubt werden.
    -> Das Setzen/Platzieren von Blöcken auf dem Stadt-GS, außerhalb von Grundstücken, ist nur nach Absprache mit einem Bürgermeister erlaubt.
    -> Abweichungen des Baustils sind vor Baubeginn mit einem Bürgermeister abzusprechen.
    -> Spielershops dürfen nur mit der Erlaubnis von einem Bürgermeister gesetzt werden.
    -> INOFFIZELL: Bogen, Armbrust und Dreizack Verbot.
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Geschichte:
    Es war einmal ein armes Bauernmädchen, dessen Eltern eine kleine Farm besiedelten. Sie hatte eine sehr enge Bindung zu Tieren, besonders toll fand sie Schafe. Ihr allerliebstes Schaf hieß Jeb. Mit ihm verbrachte sie den ganzen Tag. Eines Tages verlief sie sich im Wald, sie wusste nicht wie sie zurückkommen sollte. Als sie schon allen Mut verloren hatte und dachte das sie sterben würde, kam Jeb ihr zur Hilfe, in seinem Mund hielt er eine Karotte. Hastig begann das Mädchen die Karotte zu essen. Sie hatte noch nie so etwas leckeres gegessen, da ihre Eltern gerade mal genug Geld für Weizensamen hatten. Ein kleines Stück von der Karotte war nun noch übrig. Am nächsten Tag pflanzte sie es ein und zusammen mit Jeb zog sie die kleine karottenpflanze groß. Immer wieder baute sie neue Karotten an bis ein großes Feld entstanden war. Leider starben ihre Eltern kurze Zeit später, sie war zwar traurig aber zumindest lebte ihr geliebtes Schaf Jeb noch. Lange Zeit kümmerte sie sich alleine um die Karottenfelder, bis ein paar reisende vorbeikamen und dem Mädchen beim erbauen einer Stadt zu helfen. Doch mit der Zeit erlitt Jeb_ ihr letzer wichtigster Begleiter einen qualvollen Tod. Deswegen wurde ein Kirche gebaut um ihm zu ehren eine Trauerzeremonie zu veranstalten. Waffelhausen hat vielleicht nicht die hellsten Glühbirnen der Lampe aber Karotten, Tiere und das gemeinschaftliche erbauen von Gebäuden ist uns sehr wichtig

    -> Inoffizieller Feiertag:
    22.05.21 Tag der Freiheit

    Durch die Hinrichtung des Ehemaligen Vize Bürgermeister wurde jeweils der 22te im Monat zu einem Feiertag ernannt. An diesem Tag ist es nicht erlaubt im Zeitraum vom 16:00 Uhr - 17:00 Uhr zu arbeiten.
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

  • alex_5678

    Changed the title of the thread from “[Vorstellung] Waffelhausen” to “Waffelhausen”.
  • RZToast

    Set the Label from Stadt to Siedlung
  • Hallo Fahita und Katchen05 hiermit verkünde ich meinen Austriit aus Waffelhausen . Es war ne Tolle Zeit in Waffelhausen aber nun bricht eine neue Ära für mich an . Ich würde euch dann noch bitten mich aus der Stadt Vorstellung rauzunehmen

    MFG Verkeilt_

  • Hey Fahita,


    deine Stadt / dein Projekt scheint inaktiv zu sein. Bitte kümmere dich um regelmäßige (mindestens monatliche) Aktivitätsnachweise in diesem Thema. Das ist in diesem Beitrag [RE: [Tutorial] Städte & Projekte] unter "Pflichten" nachzulesen.


    Sollte diese Ermahnung ignoriert werden bzw. weiter keine Aktivität gezeigt werden, ist z.B. eine Enteignung der Stadt denkbar. Das bedeutet die Stadt gehört anschließend dem Server und Keiner hat mehr Stadtrechte, außer auf eigenen Grundstücken. Die Stadt könnte dann bei Wiederaufnahme der Aktivität gegen Verwaltungsgebühren (=hoher Talerbetrag) zurückerlangt werden.


    Individueller Zusatz:

    - Häuser bei -6782 75 -2343 und -6955 75 -2364 ungesichert, evtl. weitere

    - nicht-aktuelle Liste der Stadtmitglieder. verkeilt_  BiberrattenTV  Dark__Anderson ich habe euch ausnahmsweise selber entfernt. Bitte beachtet, dass ihr dort keine Grundstücke mehr haben dürft, da ihr sonst als Mitglieder zählt und Fahita euch wieder in der Vorstellung hinzufügen müsste. Man darf nur in einer Stadt gleichzeitig sein.


    VG RZToast

  • 2. Verwarnung:


    Bitte kümmere dich um regelmäßige (mindestens monatliche) Aktivitätsnachweise in diesem Thema. Das ist in diesem Beitrag [RE: [Tutorial] Städte & Projekte] unter "Pflichten" nachzulesen.



    Zusatz:

    - weiterhin nicht-aktuelle Liste der Stadtmitglieder


    VG RZToast

  • RZToast

    Set the Label from Siedlung to inoffiziell