Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Ein neuer Emote, der eine recht neutrale Antwort- bzw. Reaktionsmöglichkeit bietet. |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Es gibt bisher die Reaktionen "Gefällt mir" & "Nicht so cool" und da oft mals die Reaktion bzw. die Einstellung der Spieler anhand dieser Reaktionen grob abgelesen werden kann, würde ich mir wünschen, dass es eine recht neutrale Mitte zwischen den beiden Reaktionsmöglichkeiten gibt. Ein Beispiel würde dafür "Find ich okay" o.ä. bieten. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Forum |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> Möglicherweise mit einem Emote, welcher den Daumen waagerecht zur Seite streckt oder eine Hand, die ein "Ok-Zeichen" bildet. |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> / |

Forumsverbesserung | Neue Reaktionsmöglichkeit
-
- Eingeführt
- Lillumia
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Ich fänd nen simples Fragezeichen fürs Forum gut
Fänd das immer noch ganz gut.
-
Vielleicht haben wir auch schon ein zu den bisherigen Daumen passendes Bild?
Nein, leider nicht.
-
Wie wär's, wenn wir unter diesem Beitrag generell ein paar Forenreaktionen sammeln, die sich gewünscht werden?
Natürlich so, dass es nicht zu viele werden
-
Fände ich auch gut. Vielleicht haben wir auch schon ein zu den bisherigen Daumen passendes Bild?
Sollte ja so an sich klar gehen, oder?Wie wär's, wenn wir unter diesem Beitrag generell ein paar Forenreaktionen sammeln, die sich gewünscht werden?
Gab es ja >hier< schonmal. Damals wurd aber auch schon kritisiert, dass es zu viel ist. Kannst ja, wenn du eine Idee hast, einfach so hier reinschicken, tut ja nicht weh und passt ja auch zum Thema. Aber explizit nochmal sammeln ist glaube ich nicht notwendig, da wir eigentlich genug Forenreaktionen haben.
-
Wie wär's, wenn wir unter diesem Beitrag generell ein paar Forenreaktionen sammeln, die sich gewünscht werden?
Klar, Vorschläge schaden nicht.
Und wenn es direkt mehrere Vorschläge gibt, kann man auch besser entscheiden, was am sinnvollsten ist!
Wie Janschuri schon geschrieben hat, wollen wir aber insbesondere nicht, dass es zu viele werden. Zudem sollten Dopplungen dringend vermieden werden, damit man anhand der Anzahl von Reaktionen auch ein Stimmungsbild sehen kann.
Sollte ja so an sich klar gehen, oder?
Ja, sollte.
Ist nur nicht mit einem Metallischen Gradient, wie die anderen. Bei der Größe merkt man das aber auch vlt gar nicht.
-
Ist nur nicht mit einem Metallischen Gradient, wie die anderen. Bei der Größe merkt man das aber auch vlt gar nicht.
Hätt bestimmt nie jemand bemerkt, aber hier trotzdem noch einmal mit Gradient.
Und das hier dann als Fragezeichen?
EDIT: Alternativ noch ungefüllt, dann passt es mehr in den Stil.
-
"Ist ok" ist nun zunächst einmal eingefügt.
Darüber, ob es bleiben sollte beziehungsweise mehr oder weniger nötig ist, kann hier Diskutiert werden.
-
alex_5678
Added the Label offen für Diskussion -
Ich glaub das "Ist ok" hat sich mittlerweile schon etabliert und wird auch genutzt. Zum Fragezeichen hab ich auch bisher auch nur Zustimmung gehört, da wäre es auch cool, wenn man das mal ausprobieren könnte. Als "Text" fänd ich dort ein klassisches "Hä?" sehr cool!
-
Die vorgeschlagenen Reaktionen wurden eingeführt.
Somit ist der Vorschlag eingeführt.
//close
-
alex_5678
Closed the thread. -
alex_5678
Set the Label from offen für Diskussion to Eingeführt -
alex_5678
Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.