heisst ja nicht unbedingt das man für elytra und enderdrachenkopf Taler zahlen muss, man könnte ja, wenn das shop-Plug-in erweitert wird, mit anderen Dingen erreichen.
Sorry, für meine Rechtschreibung, bin bisl krank xD
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Neues Benutzerkonto erstellenheisst ja nicht unbedingt das man für elytra und enderdrachenkopf Taler zahlen muss, man könnte ja, wenn das shop-Plug-in erweitert wird, mit anderen Dingen erreichen.
Sorry, für meine Rechtschreibung, bin bisl krank xD
Es ist ein leidliches Thema was uns allen zu den Ohren raushängt. Lags. Ab einer bestimmten Spieleranzahl lagt der Server (weniger) stark. So wird das Spielerlebnis mächtig gestört. Ich finde es sollte vorallem an einer Lag freien Lösung gearbeitet werden ;/ Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist
Thema: Online Shop
1. Neue VIP Features, die es attraktiver machen den Rang zu kaufen
2. Homepunkte mehr wie 75 --> Erweiterbar auf z.B. 150
3. Öfters Angebote: Wöchentliche Reduzierung (fall dies möglich ist)
4. Spieler Warps kaufen
1. Schlag was vor
2. Find ich gu
3. Nicht so geil... Soll ja was besonderes sein...
4. Ist in Planung!
1. Möglicher weiterer Effekt wie z.B. Unterwasseratmung
1. Möglicher weiterer Effekt wie z.B. Unterwasseratmung
Ist schon etwas OP
Ist schon etwas OP
Naja nicht so wie Eile oder Regeneration c:
Ist schon etwas OP
Naja nicht so wie Eile oder Regeneration c:
Stimmt schon, Unterwasseratmung geht klar, finde ich
Also Unterwasseratmung gibt ja so im PvP Bereich keinen Vorteil im Gegensatz zu Feuerschutz im Nether o.ä.
Mir ist noch was eingefallen:
Es war einmal ne Zeit in 2016 , da waren über 200 Spieler pro Tag im Forum online. Und warum? Es gab tolle "Preise" im Adventskalender!
Wie fanden das alle? Jeder fand die kleinen aber feinen Rewards mega geil und die User haben es gefeiert, dass hier im Forum mehr los war wie sonst. Jetzt mal ehrlich: jeder fände es gut, wenn es auch heute so wäre..
Aber wie kann man das erreichen, das es so wird wie es zu Weihnachten war?
Man baut auf einem ähnlichen System wie dem Kalender auf..
Man verbindet InGame Rewards mit dem Forum. Mir fällt dort ein Daily Reward System ein. Sprich jeder Spieler kann alle 24h eine Belohnung abholen, welche sich von Tag zu Tag steigert. Am Ende der Woche wird das ganze Resettet. Und in der neuen Woche geht das ganzen von neu los.
--> Spieler werden TÄGLICH ins Forum gelockt
--> Spieler kommen jeden Tag ins Forum, weil keiner die Belohnung verpassen will.
Nun stellt sich die Frage was überhaupt für Rewards?
Ich denke sowohl an Items als auch Taler.
Talersystem (Beispiel)
Tag 1: 1000
Tag 2: 1100
Tag 3: 1200
Tag 4: 1250
Tag 5: 1300
Tag 6:1400
Tag 7: 1500
Gesamterlös ca 10k pro Woche WENN man jeden Tag ins Forum kommt. Dies klingt sehr viel und ist eventuell nicht 100% durchdacht, jedoch könnte es bei zu wenig Erlös nicht interessant genug sein...
Items:
Dem sind ja keine Grenzen gesetzt:
Man kann ja ganz klein Anfangen und sich nach und nach ins unendlich bis zu einem Beacon oder Tier Kopf steigern..
Das ganze muss nochmal durchdacht werden, vorallem die reward.
Da könnt ihr euch ja beteiligen
Gruß
Mir ist noch was eingefallen:
Bitte dazu einen neuen Thread als eigene Idee eröffnen.
Das zählt alles zur Wunschliste mein guter!
Vllt nicht alle 24h, weil auf *WERBUNG* ist des blöd, weil man am WE vllt erst um 23Uhr oder so das abholt. Täglich wie an Weihnachten wäre aber super geil
Vllt nicht alle 24h, weil auf *WERBUNG* ist des blöd, weil man am WE vllt erst um 23Uhr oder so das abholt. Täglich wie an Weihnachten wäre aber super geil
Jo, würde ich auch sagen, ist sinnvoll
Hallo R4NDY!
Die Vorschläge wurden, soweit wir sie als sinnvoll erachtet haben, umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
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