Antrag auf GamesMC-Kulturerbe

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 17 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Ich habe hier ein schönes GS gefunden. Es ist ein 5x14er GS, so eins habe ich zuvor noch nie gesehen. Da es davon, wenn überhaupt, nur sehr wenige gibt, würde ich vorschlagen es als GamesMC-Kulturerbe zu ernennen!



    Beschreibung eines GamesMC-Kulturerbes: Ein GamesMC-Kulturerbe kann alles sein, vom item bis zur Landschaft. Ausschlaggeben ist, dass es etwas besonderes ist. Dazu zählen z.B. Items die man so nicht bekommen kann, die vielleicht ausversehen in die Hände von Spielern gelangt sind und dort geblieben sind, auch etwas von einem Spieler erbautes, z.B. ein mega großes, oder aufwändiges Gebilde.
    Ein Item/Gebilde etc. kann nicht einfach so GamesMC-Kulturerbe genannt werden. Es muss als solches ernannt werden! Dazu wird ein Antrag geschrieben und in das Forum gestellt, dann entscheidet das Serverteam, ob das Objekt nun ein GamesMC-Kulutrerbe ist oder nicht. Wenn es allerdings als solches deklariert wird, wird der Antrag in ein seperates Thema verschoben und dort kann man es sich dann anschauen (normal kann man nichts in das Thema schreiben, nur ausgewählte Beiträge werden dort hin verschoben).
    Ein Antrag muss immer Bilder (Screenshots) vom jeweiligen Objekt enthalten. Des weiteren muss der Antrag so geschrieben sein, dass er später ohne Probleme als Beschreibung in das Ausstellungs Thema verschoben werden kann (ohne es überarbeiten zu müssen).



    Vielleicht kann man die Idee noch etwas verbessern, aber ich fände es schön, wenn man in einem Thema viele besondere und interessante (seltene) Sachen von GamesMC nachschauen könnte. Es wäre auch nicht wirklich viel Aufwand solch ein Thema zu erstellen.


    Über ein Feedback würde ich mich freuen.