Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | ->Ein Spieler soll köpfe kaufen können um sein GS zu dekorieren |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Die Möglichkeiten vom Bauen werden erweitet. Man kann viel bessere innen und außen dekorationen bauen |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Bau server |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> https://www.spigotmc.org/resources/head-database.14280/ https://www.spigotmc.org/resources/head-database.14280/ |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Ein plugin was es einem erlaubt dekoköpfe zu platzieren?
-
- Abgelehnt in dieser Form
- DerDieDasMelek
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hey DerDieDasMelek ,
bitte verlinke dich mit mit dem Forum, indem du /forum link im Spiel eingibst.
Eine sehr schöne und interessante Idee die du hast. Jedoch sollen Dekoköpfe, bzw generell Köpfe nicht zu viel verbaut werden, da dies Probleme bei anderen Spielern verursachen könnte, wenn dies jeder macht.
Die Möglichkeit mehr Köpfe mit ins Spielgeschehen zubringen, wurde auf dem alten Bauserver bereits umgesetzt. Das hatte ganz gut geklappt. Das selbst geschrieben Plugin muss jedoch noch auf die neueren Versionen angepasst werden.
-
Ich würde mir dann aber wünschen, dass man keinen "kopf" benutzen muss, der nur vom server team verteilt werden kann / erfarmt
-
Das vorgeschlagene Plugin stellt hierbei keine Option dar.
Deshalb ist dieser Vorschlag hier abgelehnt.
Jedoch schließe ich für die Zukunft definitiv nicht aus, dass
1. Köpfe als Gewinne Bei Events, durch Voten etc. verteilt werden
2. Köpfe im Adminshop kaufbar sind
3. Köpfe wieder in einem Speziellen Craftinginventar herstellbar sind. (hierzu muss ich jedoch zunächst dieses Plugin für die 1.16 und 1.17 bereit machen)
Somit hier aber
//close
-
alex_5678
Closed the thread. -
alex_5678
Added the Label Abgelehnt in dieser Form -
alex_5678
Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.