Hab jetzt net alles durchgelesen, aber wollte nochmal sagen, dass es das Potential des Missbrauchs gibt, dass jemand mitten in der Gegen auf ungesetzten Flächen solche Truhen setzt und sie lockt, so könnte man Spielerprojekte behindern.
Türen/Truhen verschließbar
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Jamohs -
16. April 2019 um 14:42 -
Geschlossen -
Erledigt
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Wie wäre es, wenn die Erstellung einer solchen Sicherung - Ähnlich Chestshops - Taler kosten würde?
Oder - auch ähnlich bzw. gleich der Chestshops - einen Limit dieser hätte?
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Wie wäre es, wenn die Erstellung einer solchen Sicherung - Ähnlich Chestshops - Taler kosten würde?
Oder - auch ähnlich bzw. gleich der Chestshops - einen Limit dieser hätte?
Da finde ich ehrlich gesagt unsinnig, da man nicht auf alle Funktionen Talerkosten drauf hauen muss. Man könnte diese Funktion vielleicht, wenn das mit der Eula hin haut nur für bestimmte Ränge freischalten. Aber für Talerkosten bin ich da nicht.
Eine Begrenzung könnte man einführen, wüsste aber nicht was das bringen sollte. An sich sollte die Funktion ja nur auf den eigenen Gsen umsetzbar sein.
So kann man auch das Problem von RealSherlock umgehen.
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Sorry, denkfehler...
Für bestimmte Ränge sowas freizuschalten, wäre sicher gegen die Meinung der meisten spieler
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Sorry, denkfehler...
Für bestimmte Ränge sowas freizuschalten, wäre sicher gegen die Meinung der meisten spieler
Da hast du Recht.
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Wie wäre es wenn man nur Passwörter verwendet? Die kann man weitergeben, vergessen aber nicht verlieren.
Und was wäre wenn es die Kiste vor Zugriff schützt, nicht aber vor Zerstörung? Also dass eine verschlossene kiste auf einem GS mit /chestaccess (oder auf ungesichertem gebiet) trotzdem nicht geöffnet werden könnte, in der freien, ungesicherten Landschaft aber abgebaut?
Da bräuchte man nur die ersten drei Befehle (von Tigaa) und es würde missbrauch verhindern, außerdem käme man zur not auch an sachen ran, von denen man den Code vergessen hat, indem man das GS auflöst.
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Wie wäre es wenn man nur Passwörter verwendet? Die kann man weitergeben, vergessen aber nicht verlieren.
Und was wäre wenn es die Kiste vor Zugriff schützt, nicht aber vor Zerstörung? Also dass eine verschlossene kiste auf einem GS mit /chestaccess (oder auf ungesichertem gebiet) trotzdem nicht geöffnet werden könnte, in der freien, ungesicherten Landschaft aber abgebaut?
Da bräuchte man nur die ersten drei Befehle (von Tigaa) und es würde missbrauch verhindern, außerdem käme man zur not auch an sachen ran, von denen man den Code vergessen hat, indem man das GS auflöst.
Sicher wäre das möglich, wir wollen jedoch vermeiden, das Kisten einfach auf ungesichertem Gebiet rum stehen. Man kann das Ganze auch ohne Passwort machen, dann muss man aber allen Leuten das Zugriffsrechts erteilen.
Wenn man das so handhaben würden, können die Truhe nur die Spieler mit den Zugriffsrechten die jeweilige Kiste öffnen und andere Spieler gar nicht.
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wie wärs mit einem neuen Item. ---> Enderchest2, und schon ist das Problem aus der Welt
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Dieser Vorschlag ist abgelehnt, da es die einfache Handhabung mit den Grundstücken nur verkomplizieren würde und zudem mit einigem Aufwand verbunden wäre.
Es wäre ein zweites System neben unserem eigentlich wichtigstem Hauptsystem, nämlich der Grundstücks-Sicherung.
//close
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