wobei wenn man damit lapis oder redstone abbaut lagt oder stürst der server ab :o also geht das nicht
Das stimmt nicht.
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Neues Benutzerkonto erstellenwobei wenn man damit lapis oder redstone abbaut lagt oder stürst der server ab :o also geht das nicht
Das stimmt nicht.
Also meiner ist abgesturst ....
Die Server kannst du nicht pauschal vergleichen.
Aber allgemein lässt sich sagen, dass wir neue Funktionen vor der Einführung testen, damit eben so etwas nicht passiert.
Ich finde das es eigentlich genug Beacons auf dem Server gibt nur sind viele eben bei alten Spielern die selten bis nie online sind so sieht es aus als würde es nur eine Hand voll geben.Die wenigen die einen oder sogar mehrere haben die noch Aktive spielen verkaufen ihre/n Beacon/s eben auch nicht weil sie entweder genug Taler haben oder eben diese/n Beacon/s als Trophäe halten oder auch selbst nutzen.
Es beschweren sich ja auch viele das wenn ein Beacon verkauft wird dieser enorm Teuer ist und man viel zu lange braucht um diese Taler zusammen zu bekommen dazu kann ich nur sagen das es mehr als gerecht ist da man ja damals 300 Tage Online sein musste um einen zu bekommen klar konnte man zu dieser zeit Beacons ebenfalls von Spielern kaufen für deutlich weniger Taler aber da ja keine neuen dazukommen ist eben dieser Wert gestiegen.
Also entweder die paar Spieler die sich beschweren Farmen sich die Taler zusammen und kaufen sich einen Beacon oder Gedulden sich bis irgendwann mal wieder ein Dropevent ist und einer gedropt wird. Außerdem gibt es ja noch ein paar Leute die ihre Beacons Vermieten klar kostet das Taler aber das ist halt so weil diese Gegenstand eben auch einen gewissen wert hat.
An alle die sich das durchlesen: das ging mir grad so durchn Kopf als ich mir hier die Kommentare in diesem Tread durchgelesen habe. Sry
wobei wenn man damit lapis oder redstone abbaut lagt oder stürst der server ab :o also geht das nicht
der war gut
Ich finde das es eigentlich genug Beacons auf dem Server gibt nur sind viele eben bei alten Spielern die selten bis nie online sind so sieht es aus als würde es nur eine Hand voll geben.Die wenigen die einen oder sogar mehrere haben die noch Aktive spielen verkaufen ihre/n Beacon/s eben auch nicht weil sie entweder genug Taler haben oder eben diese/n Beacon/s als Trophäe halten oder auch selbst nutzen.
Es beschweren sich ja auch viele das wenn ein Beacon verkauft wird dieser enorm Teuer ist und man viel zu lange braucht um diese Taler zusammen zu bekommen dazu kann ich nur sagen das es mehr als gerecht ist da man ja damals 300 Tage Online sein musste um einen zu bekommen klar konnte man zu dieser zeit Beacons ebenfalls von Spielern kaufen für deutlich weniger Taler aber da ja keine neuen dazukommen ist eben dieser Wert gestiegen.
Also entweder die paar Spieler die sich beschweren Farmen sich die Taler zusammen und kaufen sich einen Beacon oder Gedulden sich bis irgendwann mal wieder ein Dropevent ist und einer gedropt wird. Außerdem gibt es ja noch ein paar Leute die ihre Beacons Vermieten klar kostet das Taler aber das ist halt so weil diese Gegenstand eben auch einen gewissen wert hat.
An alle die sich das durchlesen: das ging mir grad so durchn Kopf als ich mir hier die Kommentare in diesem Tread durchgelesen habe. Sry
Na ja, es sind schon viele Spieler, die hier die Stange halten und mehr als 300 Tage online sind.
iTz und alex_5678, für mich kommt es, bei euren Argumentation , so rüber als wäre die Zeit der Gründung und auch eine Gewisse Zeit danach, super toll gewesen (was ich irgendwie auch verstehen kann), die Spieler waren alle Helden! Das Ganze hat aber auch einen bitteren Nachgeschmack, und der sieht so aus, dass alle Spieler, die danach kamen, keinen Wert haben, bzw. einfach nur da sind.
Das, was ich mache, ist auch Loyalität, und das mache ich weil ich eure Liebe, Ideen, Zeit und Arbeit , die ihr in die Gründung und Aufbau des Servers, gesteckt habt, sehr hoch anerkenne. Ihr habt hier was ganz tolles erschaffen, und es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen.
Diese Anerkennung, die ihr auch durch die neuen Spieler, die auf dem Server ihre Zeit verbringen, ist doch auch was wert? Wenn es so ist, dann kommt es manchmal, bei entsprechenden Äußerungen, ganz schön unter die Räder.
Oder liege ich mit allem falsch?
Im Übrigen, nein, meine bleibende Anwesenheit hat nichts damit zu tun, das Alex mein Sohn ist, Alex hat mich auf den Server eingeladen und mir alles erklärt.
Ansonsten ist es ein Spiel für mich und KleineChaotin, wir bewerten selber und entscheiden alleine wo und wann wir spielen.
Ich will euch nicht angreifen, ganz im Gegenteil. Aber ich habe halt dieses Gefühl.
Die Frage ist wie man den Beacon für die Spieler einführen kann ohne dabei den Wert zu senken. Eine andere Lösung steht dabei wenig zur Debatte, weil die jetzigen Spieler eben auch die Möglichkeit haben wollen an einen zu kommen. Über die Votes? Dann muss man eine gute Zahl finden, die eigentlich ab 900 aufwärts beginnen muss. Onlinezeit? Würde ich nicht wollen allein wegen der Zeit die man farmen kann wenn man AFK ist und wenn wir mal die /top onlinetime schaut sind das nur AFK-Sammler. Was also sollte man sonst machen? Ich will den Spielern nichts vorenthalten, aber auch nicht den Wert der Beacon senken und trotzdem sehe ich keine andere Möglichkeit das zu verhindern. Es müssen Vorschläge gemacht werden!
Dann 3 Vorschläge:
- für einen bestimmten Preis beim Villager kaufen können (z.B. 500k Taler)
- bei teuren Rängen (wie mit den Shulkerboxen)
- 900 Votes
Dropevents finde ich ne doofe Lösung, weil der Zufall denke ich mal entscheidet...
Und bei der Spielzeit kann ich Darknes nur zu stimmen.
- bei teuren Rängen (wie mit den Shulkerboxen)
Das ist dann wiederum Unfair für Spieler, die sich nicht unbedingt einen Rang leisten können
Ob das ansich ein NoGo schon ist, da Beacons nicht von Anfang an bei Rängen dabei waren, weiß ich nicht
Aber was ist dann mit Shulkerboxen?
nun von mir einmal allgemein zu den letzten Kommentaren. Bevor ihr das lest: ich bin allgemein dafür, neue Beacons und spiel zu bringen. Ich denke, dass ich dafür auch eine ganz gute Möglichkeit gefunden habe, die wirklich Aktivität belohnt. Weiteres kann ich dazu aber erst sagen, wenn eine von aktuell mehreren in Entwicklung befindenden Funktionen eingeführt ist.
Ein Problem, dass es so lange dauert ist einfach die Zeit.
In den letzten Wochen habe ich Die Zeit zum Beispiel auch lieber darauf verwendet, um Bugs zu beheben.
@DerPinsel, deinen Vorschlag lehne ich ab. Onlinezeit ist meiner Meinung nach kein Kriterium, um einen Beacon zu erhalten.
Zu deinem Hinweis mit den alten Spielern, die von Beginn aus dabei waren: ich selbst bin erst 2017 dazu gekommen und habe es dennoch geschafft, mir alles zu erspielen, was möglich ist (ja, ich weiß, dass es da noch einfacher war)
Zu den Vorschlägen von rz Toast
Verkaufen beim villager ist keine wirklich spielerische Leistung
Verkaufen im Onlineshop finde ich einfach nur pay to win
Bei den Votes wäre es eine Möglichkeit. Allerdings sind dann auf einen Schlag ganz viele Beacons da und das auch erst in einiger Zeit.
Das Kaufen beim Villager ist keine spielerische Leistung, aber die Taler dafür zu bekommen ist eine.
*gähn, behaltet eure Beacon (damit meine ich nicht die Serverleitung sondern die Spieler, die dieser verkaufen), ich komm auch ohne klar. Ich werde mir keinen erbetteln, und kaufen würde ich einen Beacon nur von jemanden der seinen auch mal kaufen musste, bzw. wie RZToast1 schon schreibt, beim Villager.
Ich bitte um Schließung des Tread.
Die Möglichkeit mit dem Villager ist eine, meiner Meinung nach, seehr gut Lösung. Denn damit hat jeder die Möglichkeit durch aktives Spielen einen Beacon zu erhalten. Und das wichtigste...man muss auch wirklich was machen, dafür muss man wirklich spielen.
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Aber natürlich zu einem Preis, der über dem Wert der Beacons bei Spielern liegt, damit man dann doch eher mit Spielern handelt.
- bei teuren Rängen (wie mit den Shulkerboxen)
Das ist dann wiederum Unfair für Spieler, die sich nicht unbedingt einen Rang leisten können
Dann möchte ich Shulkerboxen aber auch als Belohnung.
Naja, wenn man sich allerdings in der Lobby befindet und dort gerade etwas erkundet oder mit Freunden dort was macht (was ja nunmal bei der neuen Lobby auch nicht ganz untypisch ist) wäre es irgw auch komisch, wenn diese Onlinezeit nicht zählen würde..
Dann hast du seine Idee nicht verstanden.
Er dachte nicht an die Lobby, sondern an eine spezielle Afk-Lobby.
Somit würde man Spielzeit in der normalen Lobby weiter sammeln können, aber nur Leute, die wirklich AFK sind für eine längere Zeit farmen die Spielzeit nicht länger.
Alles anzeigenDann 3 Vorschläge:
- für einen bestimmten Preis beim Villager kaufen können (z.B. 500k Taler)
- bei teuren Rängen (wie mit den Shulkerboxen)
- 900 Votes
Dropevents finde ich ne doofe Lösung, weil der Zufall denke ich mal entscheidet...
Und bei der Spielzeit kann ich Darknes nur zu stimmen.
Die Möglichkeit mit dem Villager ist eine, meiner Meinung nach, seehr gut Lösung. Denn damit hat jeder die Möglichkeit durch aktives Spielen einen Beacon zu erhalten. Und das wichtigste...man muss auch wirklich was machen, dafür muss man wirklich spielen.
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Aber natürlich zu einem Preis, der über dem Wert der Beacons bei Spielern liegt, damit man dann doch eher mit Spielern handelt.
Ich finde die Möglichkeit beim Verkaufsvillager eine schlechte Idee! Damit kann JEDER wann immer er das Geld hat sich einen Beacon holen, das würde zu viele einfach ins Spiel bringen und somit den Wert senken, es soll eine Belohnung sein die NICHT jeder einfach holen kann! Da bin ich ganz klar dagegen, den Wert der Items ingame ist schon gesunken, nicht noch der Beacon.
Jeder kann sich dann einen holen, aber hat JEDER soviel Taler?
Und ist ja schön, dass alle Kritiker hier selber einen Beacon haben und einfach nur Angst um den Wert ihres eigenen Beacon haben.
Aber wie soll ein Spieler an einen Beacon ran kommen?
Jeder kann sich dann einen holen, aber hat JEDER soviel Taler?
Und ist ja schön, dass alle Kritiker hier selber einen Beacon haben und einfach nur Angst um den Wert ihres eigenen Beacon haben.
Aber wie soll ein Spieler an einen Beacon ran kommen?
Na ja, Alex hat ja schon was in petto, wir warten mal ab.
Und Darkness, was hab ihr nur immer mit dem Wert von dem Beacon, das ist ein ganz normales Item, und ist bei Minecraft eigendlich leichter zu bekommen, wie eine Shulkerbox.
Wenn ihr iTz zustimmen wollt, dann ist er unbezahlbar und unverkäuflich, zudem dürfte er nicht einmal verliehen werden!!!
Also stell dir den in eine Halle und mach da ein Museum draus. Ich würde es machen, und stolz darauf sein! In dem Punkt kann ich iTz sehr gut verstehen!
Kann mal bitte jemand dieses Karussell abstellen, mir ist schon schlecht!
Ich bitte noch ein mal um Schliessung dieses Tread.