Alte Votebelohnungen in Belohnungstruhen

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 29 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Moin :D


    Hatte mir Gedanken gemacht, um alte Belohnungen wieder einzuführen und das neue System zu behalten, so wird der Beacon auch wieder ins Spiel gebracht, ohne gleich die gesamte Wirtschaft zu zerstören. Die, die oft voten werden mit diesem System belohnt, wie mit dem alten System, aber eben nicht regelmäßig und so bleibt die Wirtschaft intakt.

    Mit meiner Idee wird aus der Anzahl, wie oft man gevotet hat eine Chance auf verschiedene Gewinne erhöht oder freigeschaltet.


    Beispiel:

    Beacon - Früher freigeschaltet, ab 300 Tage Voten, laut meiner Idee, wird ungefähr bei 300 Votes (:2 = 150 Tage Voten), die erste Chance auf Beacons angegeben und diese ist dementsprechend noch niedrig, sagen wir 0,01 % (Entspricht jede 1000. Truhe:4=250 Votekeys, würde es für den Beacon niedriger stellen, aber ich kenn nicht die möglichen Nachkommastellen), bei ca. 450 Votes steigt diese Chance dann um 50 an und bei 600 Votes ist diese dann doppelt so hoch, wie der Anfangswert. (Ich denke nur an runde Zahlen für die Optik und besseren Überblick bei den Meilensteinen)


    Ich hoffe ihr versteht die Idee so :D Mit dieser Idee kann man auch noch viele weitere kleinere Gewinne mit einführen, auch 250 Taler, 500 Taler oder auch 2500 Taler, diese werden dementsprechend auch als Meilensteine freigeschaltet. Wie genau man die ganzen Gewinne auf die Votes verteilen möchte und die Wahrscheinlichkeiten diese zu gewinnen ist natürlich noch nicht gegeben, aber das passiert dann, wenn die Idee noch besser durchdacht wird und ich weiß, wie die bei euch ankommt ^^


    Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist, dass das Plugin immer, wenn jemand eine Truhe öffnet mit dem Key eine neue Wahrscheinlichkeit abgerufen werden muss, die auf die Daten der Spieler beruht, das wird, glaube ich, nicht so leicht programmierbar sein, das wird dann wahrscheinlich Arbeit werden, wobei das Team das sicher hinkriegt :D


    Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr ändern, was für Fragen habt ihr und was hab ich zur späten Stunde vergessen hier reinzuschreiben? :D



    LG :D

  • Also ich würde sagen man könnte doch bei 300 votes (600 Keys) die Beacon Chance freischalten mit 0,1% (denn das sind 1 aus 1000 truhen RealSherlock hat sich vermathematikiert) pro vot3 steigt die Chance um 0,05% also um 1% pro Tag bei aktivem voten kann man also zwischen dem 300. Und dem 399. Voten einen Beacon ( weil beim 399. Ist die Chance 100%) ab dem 400. Kann man dann was neues machen zb. 20k Taler ab dem 500. Vlt 30k Taler und ab 800 votes nee Shulkershell

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018