Bug bei Teleportieren

• Hey zusammen,

H3avyy und mir ist aufgefallen, dass es beim Teleportieren zu Homes ab und zu vorkommt, das er zu meinen Home teleportiert wurde und ich mitten in der Bauwelt lande. Passierte jedoch nicht bei jeden Teleport, nur bei manchen. Beispielsweise wenn ich /home Keks eingebe, landet H3avyy bei meinen Home und ich mitten in der Bauwelt. Es ist uns beiden etwa gegen halb Acht aufgefallen.
    Wäre interessant zu erfahren, warum dies passiert und ob man das beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

LaleCat

• Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nur auftritt, wenn Ihr Euch von einem anderen Unterserver zu Eurem Home auf dem Bauserver teleportiert? Sprich von Lobby, Farm, usw. Aber vom Bauserver selber zum Home auf dem Bauserver passiert es nicht?

• Da bin ich mir persönlich gerade nicht sicher, müssten wir erneut testen. Könnte jedoch gut möglich sein.

Teste das mal. Das würde die Ursache erheblich eingrenzen.

• Ich weiß nicht wie das bei canera43 und dem 2acc von Yannik war als er sich canera genannt hat, aber ich meine das bei /swarp sinnoh immer er mit geportet wurde. Bin mir nicht sicher, meine das es aber so war, auch als er auf dem Farmserver war

:!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

Selbsternannter Oppositionist der Teames

hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!

<3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3

• Ich weiß nicht wie das bei canera43 und dem 2acc von Yannik war als er sich canera genannt hat, aber ich meine das bei /swarp sinnoh immer er mit geportet wurde. Bin mir nicht sicher, meine das es aber so war, auch als er auf dem Farmserver war

überall wo sich mein 2acc hin Teleportiert hat wurde canera43 mit Teleportiert dabei war es egal auf welchem server edit: umgekehrt ebenso

~ Seit über 4 Jahren auf GamesMC

~ Ex-Supporter

Spieler >> Supporter >> Spieler >> VIP+ >> Master >> YouTuber >> Master >> Ultimate+

The post was edited 1 time, last by DerJuergen ().

• Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nur auftritt, wenn Ihr Euch von einem anderen Unterserver zu Eurem Home auf dem Bauserver teleportiert? Sprich von Lobby, Farm, usw. Aber vom Bauserver selber zum Home auf dem Bauserver passiert es nicht?

Korrekt, ich habe es mit dem Spieler @xArekkusluft getestet.

Lediglich von der Mob Arena zur Bauwelt wird er nicht teleportiert, aber ich lande trotzdem woanders.

Vom AFK-Server zur Bauwelt passiert garnichts.

Bürgermeister von Osparia seit dem 21. Mai 2018

Teamler vom 5. Februar 2019 - 23. Januar 2020

Ultimate vom 3. Februar 2020 - 3. Mai 2020

• Dieses Problem ist schon einige Male aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere, müsste es daran liegen, dass ihr beide zwei ähnliche Namen habt, bzw. diese zum Großteil identisch sind.

Das Plugin weiß dann nicht wer eigentlich gemeint ist und teleportiert euch beide.

Ich bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher. ( alex_5678 )

• Da H3avyy sich nun umbenannt hat, besteht bei uns das Problem nicht mehr.

Ob es jedoch noch bei xArekku und xArekku sluft auftritt weiß ich nicht.

Kann ich aktuell nicht sagen, da ich xArekkusLuft schon länger nicht mehr angetroffen habe. Ist vermutlich aber noch so.

Ich denke aber das kann geschlossen werden, da es nur in Einzelfällen auftritt und sowas vermieden werden kann.

Bürgermeister von Osparia seit dem 21. Mai 2018

Teamler vom 5. Februar 2019 - 23. Januar 2020

Ultimate vom 3. Februar 2020 - 3. Mai 2020