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Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Regen in der Bauwelt ohne "/wuz" |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Er gehört einfach dazu. -> Wahrscheinlich ist er auch nötig um die Kupferblöcke oxydieren zu lassen. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Bau |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> aktivieren |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Eigentlich ist ja "/wuz" dazu da um das Wetter zu ändern (im Normalzustand ist er aktiviert. |
Regen in der Bauwelt
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DerPinsel -
3. Januar 2022 um 12:54 -
Geschlossen -
Erledigt
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Wofür braucht man denn Regen ohne /wuz?
Aktuell ist der Vorteil, dass man sich das gewünschte Wetter selber einstellen kann UND Bauten mit Feuer nicht zerstört werden.
Die Oxidation braucht keinen Regen.
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Ich weiß nicht warum ich für Regen Coins bezahlen soll, für mich gehört er dazu . Und ich vermisse den.... gefühlt wohne ich in der Wüsste/Savanne
Wenn es die Trockenheit allgemein sein sollte, warum wird dann /wuz nicht gratis zur Verfügung gestellt?
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Habe das auch schon mal angemerkt.
In Schnee Biomen schneit es so auch nicht.
(Ja mit /wuz sieht es so aus, aber es bleibt halt nicht liegen, weil es nur optisch ist)
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Wofür braucht man denn Regen ohne /wuz?
Aktuell ist der Vorteil, dass man sich das gewünschte Wetter selber einstellen kann UND Bauten mit Feuer nicht zerstört werden.
Die Oxidation braucht keinen Regen.
würde gern mal mit meinem dreizack fliegen können, da dass mit wuz verboten ist muss es halt aktiv sein
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Bauten mit Feuer nicht zerstört werden
Genau das spricht aber ganz klar dagegen.
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Was haltet ihr davon? Wer vermisst von euch noch gelegentlich Schnee bzw. Regen? Jetzt kann man nur durch "/wuz" in den Genuss kommen, also muss man dafür Coins ausgeben. 11
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Ja, ich möchte das natürliche Wetter. (Durch Coins kann man die Funktion "/wuz" erwerben, und sein Wetter individuell einstellen) (9) 82%
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Ich möchte weiter kein Regen bzw. Schnee. (Um das Wetter individuell zu ändern musst du die Funktion "/wuz" im Coinshop erwerben. Es bleiben Einschränkungen).). (2) 18%
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Mir ist es egal ob es gelegentlich oder gar nicht regnet oder schneit. (0) 0%
Vielleicht wäre eine Umfrage dazu interessant.
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Bauten mit Feuer nicht zerstört werden
Genau das spricht aber ganz klar dagegen.
In der alten Bau gab es auch doch auch Regen und Schnee? Von zerstörten Bauten habe ich nie etwas gehört.
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Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Regen und Gewitter?
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Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Regen und Gewitter?
Das stimmt allerdings.
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Außerdem kann man so kein puderschnee „farmen“, da es nicht schneit (Ich weiß kann man auch in der Farm, aber da ist es halt ne hohe gefahr, dass das jemand klaut
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Außerdem kann man so kein puderschnee „farmen“, da es nicht schneit (Ich weiß kann man auch in der Farm, aber da ist es halt ne hohe gefahr, dass das jemand klaut
Das ist kein Grund, es auf Bau zu aktivieren.
Farm ist zum Farmen da.
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gibt genauso kein richtigen grund es zu deaktivieren, hatte davor auch niemanden gestört
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Wäre es nicht möglich einen Wetterzyklus einzuführen, der rein kosmetisch ist, aber bei allen synchronisiert ist? Ich meine, ob das technisch umsetzbar wäre, weil bei /wuz funktioniert ja für einen einzelnen Spieler auch. Und mit /wuz kann man das Wetter dann ja immer noch selbst anpassen. Cool wäre auch, wenn man bei /wuz neben „klar“ und „regen“ noch eine Option für Gewitter hätte, das aktuell ja gar nicht auf Bau existiert. Mit einem Wetterzyklus würde generell etwas mehr Leben in die Bauwelt und bei Roleplay kann es auch echt cool sein, wenns dann einfach mal regnet.
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schwierig
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Huhu, dann werd ich mein Senf auch mal zugeben.
Grundsätzlich hatten wir damals ja auch Wetter an und ich vermisse es schon.
Wenn wir "Fackeln" bzw Turmartiges mit Feuer usw gebaut haben, rechneten wir es ein das sie ausgehen, weshalb man immer über Feuer etwas gebaut hatten, damit es nicht erlischt.Auch kleinere "Türme" hatten eine Art Bedachung, welche das löschen ausschließt.
Dazu kommt das es in einigen Regionen nicht einmal regnet und dadurch die Feuer "Save" sind (Wüste, Tonbiom")
deswegen wäre ich auf jeden Fall dafür das es rein kommt.Grüße Ney
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Und was ist mit Gewitter, das Dinge in Brand setzt?
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Und was ist mit Gewitter, das Dinge in Brand setzt?
Zumindest die Ausbreitung von Feuer kann man ausschalten.
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Zumindest die Ausbreitung von Feuer kann man ausschalten.
Ist ja deaktiviert
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Und was ist mit Gewitter, das Dinge in Brand setzt?
Das gab es in der alten Bau doch auch nicht, zumindest habe ich nie etwas davon gehört ... Regen und Schnee gab es doch trotzdem?
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