Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> /gmcteam Zeigt das Team im Chat an |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> Ich finde den Befehl äußerst nützlich, da so im Chat gezeigt werden kann, welche Teammitglieder es zurzeit gibt. - Er bietet wundare bunte Abwechlung im Chat. - Außerdem muss man nich mehr extra ins Forum gehen und da nachschauen, sonder hat direkt alles im Chat. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Dieser Befehl sollte best möglichst auf dem kompletten Server abrufbar sein, um ein volles Potential zu erreichen. |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |

Wiedereinführung von /gmcteam
-
- Eingeführt
- Wxlpe
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Finde ich persöhnlich nett zu haben, aber ob das so wirklich von vielen genutzt wird lässt sich bezweifeln.
Da kann man auch kurz zu /warp team gehen und hat ingame so eine gute Übersicht und kann sogar die einzelnen Screenboxen bestaunen
-
Mir geht es um die Effizienz und Mobilität dieser Möglichkeit
-
Ich war letztens mal wieder gejoint und musste feststellen, dass der Befehl nicht da war. Ich wusste halt erstmal gar nix von dem Warp und kannte nur den Befehl. Wäre schon nice zu haben
-
Ich finde ehrlich gesagt auch /warp Team nicht sonderlich ansprechend gestaltet.
Einerseits wird nirgens erwähnt das es das überhaupt gibt und dann stehen da nur die Namen der Teamler und man muss, wenn man es nicht erklärt bekommt, selbst rausfinden das man in den Namen laufen muss um in die Teamlerbox zu kommen.
Hier wäre ein Hologramm gut, und villeicht auch die Teamler als NPC einfach anschaulich.
-
und dann stehen da nur die Namen der Teamler und man muss, wenn man es nicht erklärt bekommt, selbst rausfinden das man in den Namen laufen muss um in die Teamlerbox zu kommen.
Hier wäre ein Hologramm gut, und villeicht auch die Teamler als NPC einfach anschaulich.
Das wurde bereits geändert. Dort stehen nun nur noch NPC's, weil das Umsetzen der Portale, Schematics für Teamlerboxen, ... auf Dauer zu zeitaufwendig war.
-
War das damals nicht sogar danach gefiltert nach Teamlern, die aktuell online sind und darüber hinaus erst die generelle Übersicht?
-
War das damals nicht sogar danach gefiltert nach Teamlern, die aktuell online sind und darüber hinaus erst die generelle Übersicht?
Das was du meinst war /list
-
Das was du meinst war /list
/list Ist ebenfalls ein sehr nützlicher Befehl, der gerne wiederkommen kann
-
alex_5678
Added the Label Eingeführt -
Dieser Befehl wurde nun wieder eingeführt.
Somit
//close
-
CuzIm1Tigaaa
Closed the thread. -
CuzIm1Tigaaa
Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.