Wiedereinführung von /gmcteam

• Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> /gmcteam
    Zeigt das Team im Chat an

Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

-> Ich finde den Befehl äußerst nützlich, da so im Chat gezeigt werden kann, welche Teammitglieder es zurzeit gibt.
    - Er bietet wundare bunte Abwechlung im Chat.
    - Außerdem muss man nich mehr extra ins Forum gehen und da nachschauen, sonder hat direkt alles im Chat.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Dieser Befehl sollte best möglichst auf dem kompletten Server abrufbar sein, um ein volles Potential zu erreichen.
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) ->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
  • Finde ich persöhnlich nett zu haben, aber ob das so wirklich von vielen genutzt wird lässt sich bezweifeln.

Da kann man auch kurz zu /warp team gehen und hat ingame so eine gute Übersicht und kann sogar die einzelnen Screenboxen bestaunen ^^

[Vizebürgermeister von Bamboo Bay]

(stadt-bamboo-bay)

CEO der Egg Corporation

#eierbesseralskartoffeln

• Ich war letztens mal wieder gejoint und musste feststellen, dass der Befehl nicht da war. Ich wusste halt erstmal gar nix von dem Warp und kannte nur den Befehl. Wäre schon nice zu haben

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

Spieler seit 5.9.2020

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

Zockt gerne und macht Youtube :3

• Ich finde ehrlich gesagt auch /warp Team nicht sonderlich ansprechend gestaltet.

Einerseits wird nirgens erwähnt das es das überhaupt gibt und dann stehen da nur die Namen der Teamler und man muss, wenn man es nicht erklärt bekommt, selbst rausfinden das man in den Namen laufen muss um in die Teamlerbox zu kommen.

Hier wäre ein Hologramm gut, und villeicht auch die Teamler als NPC einfach anschaulich.

• und dann stehen da nur die Namen der Teamler und man muss, wenn man es nicht erklärt bekommt, selbst rausfinden das man in den Namen laufen muss um in die Teamlerbox zu kommen.

Hier wäre ein Hologramm gut, und villeicht auch die Teamler als NPC einfach anschaulich.

Das wurde bereits geändert. Dort stehen nun nur noch NPC's, weil das Umsetzen der Portale, Schematics für Teamlerboxen, ... auf Dauer zu zeitaufwendig war.

• alex_5678

Added the Label Eingeführt