[UMFRAGE] Neue High-End Ziele | 10 Euro PSC + 150.000 Taler GEWINN

  • Hey GamesMCler,


    wir wissen, dass einigen von Euch auf Dauer die Ideen ausgehen, was man denn noch auf dem Server machen kann, wenn man schon alles erreicht hat. Klar ist zusammen chillen und sein #LEBEN leben toll, aber KICKS nach ETWAS NEUEM sind in den letzten Monaten eher weniger dazugekommen.


    Aus diesem Grund möchten wir gerne von Euch wissen, was Euch reizen würde, erneut dutzende Stunden an Spielzeit in den Server zu investieren. Was würde das jetzige Spielerlebnis deutlich verlängern / verbessern / aufwerten? Wir reden hier nicht von Minispielen oder einer zweiten Welt mit Item-Reset. Viel mehr suchen wir nach kreativen Ideen, die es so in dieser Form noch nirgends gibt.
    Sei es ein PvP-Konzept, in dem es darum geht, ein weit entferntes Ziel zu erreichen oder ein Clan-System, mit dem ganze Städte nach langen Aufbauphasen gegeneinander Kriege führen? Vielleicht kann man auch aus SkyBlock ein kreatives Konzept kreieren? - Dies sind nur wenige Beispiele, die als Denkanreiz dienen sollen. Bitte beißt Euch nicht an diesen fest und überlegt Euch am besten etwas komplett eigenes. Euren Überlegungen sollen keine Grenzen gesetzt sein! Wichtig ist nur, dass Eure Ideen High-End Ziele besitzen, die schwierig und nur mit viel Zeit und Arbeit zu erreichen sind. Es muss weiterhin ein Zusammenspiel mit der gesamten Community gewährleistet sein und der Spielspaß darf natürlich auch nicht verloren gehen.


    Bitte schreibt uns all' Eure Ideen hier unten in den Kommentaren ganz ausführlich auf. Geht tief ins Detail und erläutert Eure Überlegungen genau. Es gibt keine Begrenzung, Ihr dürft so viel vorschlagen wie Ihr wollt, also alles, was Euch durch den Kopf geht. Habt auch keine Angst vor Hatern, denn es gibt keine dummen Vorschläge, sondern nur dumme Antworten. - Vielleicht findet Ihr mit etwas Glück Euer Konzept ja schon bald auf dem Server wieder? Für die beste Idee / die besten Ideen, die bis jetzt noch nicht in Planung ist / sind und die wir als erstes auf dem Server umsetzen, gibt es als Belohnung 150.000 inGame Taler und eine 10 EUR PaySafeCard. Bei 2 oder mehr "Gewinnern" erhält jeder Gewinner eine 5 EUR PaySafeCard sowie 75.000 inGame Taler. - Sollten mehrere Spieler an einer Idee mitgewirkt haben, gewinnt dennoch nur der Autor des Vorschlags einen Preis. Wenn mehrere Autoren eine gleiche Idee haben, gewinnt der Autor den Preis, der den Vorschlag als erstes in der angenommenen Ausführung genannt hat.


    Einsendeschluss ist der 30.06.2017, 20:00 Uhr. Die Belohnung wird eine Woche später am 07.07.2017 ausgegeben, sofern uns mind. ein Konzept überzeugt hat.

  • Post by Crazymelon02 ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • iTz wenn das nicht das ist, was du dir unter High end Zielen vorgestellt hast kannst du diesen Beitrag ruhig löschen.

    Das mögen zwar deine persönlichen Ziele sein, es entspricht aber nicht NEUEN Zielen, die wir ALLEN Spielern setzen und zur Verfügung stellen wollen. Es soll hier um die Allgemeinheit gehen, der etwas komplett neues geboten wird, verstehst du? :)

  • Man könnte mal berühmte Sehenswürdigkeiten nachbauen (Eifelturm, Buckingham Palace, usw...). Dauert sicher lange wenn man es gut bauen will... und mit Freunden macht das sicher Spaß.





    Meine 2. Idee wäre dass man mit mehreren Leuten schreiben kann also in einer Gruppe... Ich kann mir vorstellen dass das ganz praktisch sein kann. Der Commands wären dann /invite "name" fürs einladen in eine Gruppe, /throw out "name" fürs rauswerfen einer Person (mir is kein anderer Command eingefallen .-.) /g so könnte man dann in einer Gruppe schreiben... ka ob das funktioniert...

  • @craftergirl918 eine Art 'PartySystem'`wurde schon öfter vorgeschlagen und es wäre tatsächlich keine so schlechte Idee.^^


    - Eine Komplett neue Mobarena, neue Arenen, neue Kits ein neues System, welches jede Runde einzigartig macht. (Hust)


    - Eine Art von 'Varo-Welt' (EventMässig) wo jeder Spieler nur 1-3 Leben hat


    - Allgemein mehr Events auf Games, egal welche...vlt sogar eines wo man das End betreten darf?
    Evtl sogar im Ts Events machen, wo alle die Ts haben einfach zusammen reden und auf Games spielen. (Hat bis jz immer Spass gemacht :D) Würde die Community auch stärken.


    - Um das Roleplay auf den Server stärker zu bringen evt Klassen wie Assasine ect, mit verschiedenen Vorzügen.
    Evtl könnte man hier sogar eine Art ClanSystem ansteuern, wo jeder Clan eine Eigene Basis hat und diese dann verteidigen muss.
    (Gegebenfalls in einer Extra Welt, sonst wäre es zu Op, würde aber auch das Roleplay verbessern, hätte auf sowas richtig bock XD)


    - Lamas auf Games, die neuen Items der neuen Versionen auf Games, vorallem das neue End, dieses End zu erforschen macht unglaublich viel Spass und es dauert ewigkeiten.


    - Es gibt unter Wünsche, Anregungen und Ideen soviele tolle Ideen, die man ebenfalls umsetzten könnte
    Soetwas wie das Bank System, welches dann gegebenfalls in der Loby stehen würde, wo man seine XP zb. einspeichern könnte, für Taler Zinsen erhält. Spielzeit belohnen usw.


    Ich persönlich hatte ca 2 Jahre extrem viel Spass auf Games, bis mir langweilig wurde, ein paar Monate später spiele ich wieder ab und zu auf Games und es macht mir wieder Spass, man könnte den Server mit dem genannten/oder der Stuff, der hier drunter geschrieben wird, deutlich verbessern und den SpielSpass dadurch erhöhen ich freu mich darauf :3

  • so jetzt schreibe ich auch mal was




    Eine Art Clan war's heißt man gründet ein Clan (der Clan kostet sagen wir ca.10.000 taler)


    Man kan dann mit /c in den Clan Chat reinschreiben
    MIT /Invite Name lädt man jemand ein
    Und mit /promote kan man jemand befördern
    /clanwars und dan der Name vom Clan
    /Clanwars accept nimmt man es an
    /Clan leave verlässt man den Clan
    /Clan create Name+kürtzel
    /Clan delete löscht man den ganzen Clan



    Und wen man zu 5 ist kann man gegen andere kämpfen heißt 5vs5 oder 10vs10 .
    Es Wirt dann in verschiedene arenen gekämpft .es gibt 3 Runden der erste wo 2 hat gewinnt. Die items werden Random ausgewählt weiß nicht ob das geht wen nicht dann kan man sich kits kaufen .Der Gewinner erhält ein Preis.


    Vielleicht geht da skyblock zum Clan Kampf dazu heißt jedes Team hat 10 leben (5 Team bei 10 hat das Team 20)und der erste wo das gegnerische Team ausgelöscht hat gewinnt




    MfG TheDarkNey/ImBaumModus8

  • Also ich finde wenn mehr "Minigames" auf den Server kommen es ein wenig schade, weil es dann nicht mehr GamesMc is, meiner Meinung nach.


    - Also ich finde ingame neue Ränge auf Games praktisch :D


    - So ein kleines Bauevent wäre echt toll, wie früher die neu geplante Mobarena :3


    - Wäre cool wenn es extra so einen Befehl um sein Grundstück zu vergrößern, denn die ganze Zeit das Grundstück zu entfernen und wieder zu setzten ist ein wenig nervend xD


    - Dann wäre es vllt noch schön wenn die 2te Bauwelt endlich rauskommt :c


    - Das Tiere in der Bauwelt nicht despawnen


    - Wenn es möglich wäre, extra Portale für die verschiedenen Biome in der Farmwelt vllt c:

    If thi's night is not forever
    At least we are together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    Anywhere, whenever
    Apart, but still together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone


    #Walker <3 
    ~~~~~ 

    Ex-Architektin // Ex-Supporterin <3 

  • Post by ImBaumModus ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Hallo,
    wäre viel Arbeit das Plug-In dafür zu schreiben, aber die Idee könnte komplett serverseitig umgesetzt werden. Grundlage wäre eine Quest System, mit dem man sich Stück für Stück seinen Quest-Level (einfach um es vom MC Erfahrungslevel oder Level in den Jobs abzugrenzen) erhöhen kann.
    - Zu einem gäbe es eine fixe Reihenfolge von Aufstiegsquests. -> Evtl. kann man ab einem bestimmten Punkt auch verschiedene "Technologiepfade" aufmachen, z.B. Pfad des Magiers
    - Zusätzlich gibt es tägliche Quests, die innerhalb eines Kalendartages persönlich erfüllt werden müssen (man könnte auch von Mittag bis Mittag machen)
    - Dann gibt es noch Zwischenspieler-Wettbewerbe, z.B. wer an dem Tag am meisten Kohle gefarmt hat etc. (ggf. mit Minimumgrenze, damit man nicht mit 3 Kohlle Stücken gewinnt) erhält auch Quest Punkte
    Erfüllte Quests führen zu Quest-XP, Quest-XP für zur Erhöhung des Quest-Levels.
    An gas Erreiche bestimmter Quest Level kann man dann kleine Item Belohungen o.ä. hängen. Zusätzlich kann man als Belohnung die Zahl der täglichen Quests, unten denen ein Spieler auswählen kann, bei Erreichen bestimtmer Level erhöhen.
    Zusätzlich könnte man am Bauwelt Spawn oder Lobby ein Top 5 Board für die mit dem höchsten Quest-Level errichten.
    Mögliche Quests wären:
    - Farme x Stück Eisenerz etc.
    - Ernte x Melonenstücke
    - Schere x Schafe
    - Töte x Zombies
    - Platziere x Quarzblöcke
    - Crafte Braustand
    - Gebe einen Power V Bogen ab (d.h. der Bogen wird im Inventar zerstört, um den Quest zu erfüllen)
    - im Prinzip jede Tätigkeit, die es in MC gibt, wäre geeignet.
    Wichtig für das Plug-In, dass es nicht auf items im Inventar geht, sondern wirklich auf die Tätigkeit des Farmens (damit man Quests nicht durch Kauf von Items lösen kann). Das sollte aber wahrscheinlich mit der gleichen Methode wie das Job Plug-In gehen.


    Ich hoffe, das reicht erst einmal aus, um die Idee zu beschreiben. Bei Fragen zu Details gerne anschreiben.


    VG Doktor_42


    P.S.: Das ganze liese sich auch mit einem Clan-System kombinieren, dann gäbes es eben auch Clan-Quests.
    P.P.S.: Das Quest-System hätte den Vorteil auch für Einzelplayer interessant zu sein. Seit New World nach dem Bauen aber vor dem Role Play auseinandergebrochen ist, bin ich mit großen Gruppen vorsichtig.

    Sieger des letzten Worts 2.0 ;)

    The post was edited 4 times, last by Doktor_42: Quest ist besser als Challenge und ein paar Ergänzungen gemacht. ().

  • Ich habe mehrere Ideen im Kopf, die meisten sind allerdings schlecht :D


    Hier ein paar Ideen:


    - Bauwettbewerbe (und zwar nicht nur auf Häuser bezogen, sondern auch Pixelarts)


    - Einlösen der Spielzeit gegen VIP-Zeit, heißt: Man gibt ein Teil seiner Ingame-Spielzeit ab: Beispiel: 8 Tage und kriegt dafür 12 Stunden Zeit in der man alle VIP-Funktionen benutzen kann. (ausgenommen die 25 homepunkte)


    - Ein Biografie-Update, man kann ingame mit /bio add yt [link] seinen Youtube-Kanal-Link angeben, zusätzlich gibts auch noch /bio add me [Text] einen kurzen Text über sich, links zum twitter acc usw. man würde diese biografien dann über /bio look Name angucken können. (sehr ausbaufähig)


    - Skyblock im Netherbiom, man nimmt 2 Eimer Lava zum Cobble-Generator, allerdings kommt neben dem Cobble, auch Netherstein, Erze und Soulsand raus.


    - Ein kleiner Spielmodi, wo Spieler die Möglichkeit haben im Kreativ-Modus sehr große Gebäude zu errichten, und auch andere Dinge wie riesige Tiere aus Blöcken. Am Ende des Monats steht dann im Forum die Möglichkeit screens von seinem gebauten Grundstück hochzuladen und abstimmen zu lassen, welches Grundstück das schönste ist, die besten Spieler werden in der Lobby dargestellt und ein TP-Schild zu ihren Grundstücken wird in der Kreativ-Welt aufgestellt.


    - Ein Casino-Plugin um kurze Kartenspiele ingame zu spielen. Man baut verschiedene Blöcke in einer bestimmten Konstruktion an und ein Casino-Tisch wird zum Vorschein kommen, an diesem Tisch kann man simple Spiele wie A****loch spielen (ja, das Spiel heißt so, ich nenne es jetzt nur, weil es sehr simple und schnell geht)


    - Neue Tiere, aber diesmal Fantasie-Wesen, wie Drachenbabys, Einhörner, ein Lichtschwert welches sich immer dreht (anspielung aufs Star-Wars-Pet ;D), usw.



    Ja, das war es erstmal :D Ich überleg mir noch ein paar schöne Dinge.

    Absolut sympathisch

    Realer Consulting Detective

    Erbauer der Hylia-Schild-Karte

    Seit 01.08.2015 auf GamesMC

    Im Serverteam vom 31.03.2018 bis zum 22.09.2019

    1j+ojlxKOMkX9WyteRe4hGfL26fct24RzFuOk3wyP3NfqQ1hhnx00v9p9vkzIhQI51Mdw01bf8Yr1nE8XIEDyUQ8vnrYNIpGX3l5zCsNVOoRTS9rIEG4T6HC6kc7ybcpxtcd90...GUiSmQkfcfMU2MJ6e5Q

    CEO von Real Industries

    Zeitreisender aus Prinzip

    Gewinner des letzten Wortes 13.0

    Vater, Musiker, Programmierer, Gewinner, Seriensuchti, Fall Out Boy - Fan

  • Man könnte einen Clan erstellen wo man mit seinen Clan zusammen schreiben kann und dann ist halt jede Stadt ein Clan und wird zu einem GS , man könnte auch Clan Kämpfe machen wo halt die Cläne gegeneinander kämpfen.

  • Hallo erstmal ich melde mich auch mal wieder im Forum ^^


    Meine Ideen:
    -Eine art BauGildsystem wo es darum geht große und aufwendige Gebäude zu Bauen. Aber daher das GS-Blöcke sehr teuer sind, das man z.B. vom Server ein großes GS zur Verfügung gestellt wird das dann ausschließlich zum Schutz des Gebäudes dient. Mann kann sich da ganze als eine Baugemeinde sehen.
    -Tägliche aufgaben z.B. Bringen einem (Dorfbewohner der dann in der Lobby steht) 30 Fisch, 16 Eier und 32 Eisen. Und erhalte Ein zufälliges Item das Item kann wertvoll oder auch nicht wertvoll seinen.(Diese Idee ist bestimmt noch Ausbaufähig andere Ideen dazu sind gerne gesehen)
    -End-Server auf auf GMC bringen


    Vllt gefallen euch ja die Ideen last gerne einen Like da. ^^


    LG TeterHD :)

  • Wie wäre es mit einem Roleplay System, bei dem nur bestimmte Spieler farmen können, dieses dann an Händler verkaufen können, nicht an normale Spieler, dass dann normale Spieler nur bei den Händlern kaufen können. Außerdem, dass es sozusagen auch handwerkliche Gewerke sozusagen zwischen dem erfarmen und dem fertigen verkaufen der Items liegt, sprich, dass bestimmte Spieler dann nur die Rohstoffe verarbeiten können, Und dass nur bestimmte Spieler beispielsweise Häuser bauen können...Ich weiß, das sind jetzt doof geschriebene Erklärungen, ich ordne die nochmal

  • Auch ich bringe mal meine kreative Ader zum Vorscheinen und werde mal paar Punkte nennen die MICH inspirieren:


    • Clansystem (beliebig, anderer Name)

    Viele von uns Leben in Städten, in einer Gemeinschaft von Freunden und Bekannten. Ein "Stadtsystem", so nenne ich das mal, würde dabei sehr gut passen. Man kann andere zeigen wo man drin ist und schauen wer wo ist. Dazu kann man den lokalen Chat integrieren, jedes Stadtmitglied kann also dort Fragen stellen, man kann darüber über ein RP schreiben oder überhaupt nur über seine Freunde schreiben, ohne dabei im Globalen Chat zu spammen. [Sollte in den meisten Plug-Ins verfügbar sein.]

    2. 1.12.0?


    Schon lange gibt es die 1.9.x und die 1.10.x, die viele neue Items, Blöcke und Mobs mit sich bringen. Es wäre sehr schön nun auf eine neuere Version zu wechseln. Nach einem Beacon, könnte dann eine Elytra, Enderdrachenköpfe und dieses Totem als Votebelohnung einrichten, evtl ab 400 aufwärts. Aber von alldem mal abgesehen, wären doch die neuen Blöcke oder die neuen Tiere ein guter Anreiz und bringt eine Sack voller Bauideen mit sich.


    3.
    Neben der PvP-Arena in der Bauwelt und der Mobarena, hat man kaum Möglichkeiten mal den anderen zu zeigen was er kann. Hier meine Idee:
    Eine Arena, ähnlich einem Turnier wie die Fußball Weltmeisterschaft, in der die Spieler sich anmelden können und dann in verschiedenen Runden gegeneinander kämpfen, bis zum Finale! Der Sieger bekommt dann ein Preisgeld von 1000 Taler und hier kommt der Knackpunkt! Das Turnier
    findet nur einmal am Tag oder Woche statt, je nachdem wie man sich intern entscheidet.


    4. Ein Bauwettbewerb
    Da ich sehr gerne baue und das auch gerne zeige, wäre es mein Anreiz ein Wettbewerb zu machen in dem man zeigen kann was man drauf hat, dazu sei gesagt das man vielleicht Spieler findet die sonst eher ruhig sind, aber was auf dem Kasten haben. Sie können auch mitmachen und ein vom Owner/Admin festgelegtes Preisgeld gewinnen. Die Bedingungen wären bis zu einem Datum etwas zu einem Thema erbaut zu haben, z.B. Japan. Wer dann etwas baut, egal wie groß und wo es liegt, welches dem Thema entspricht kann das dann "anmelden" hier im Forum.


    Euer Darkii


    [Bitte eure Meinung als Like/Dislike mal zeigen, ob euch das gefällt]

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3


  • Halo I bims,


    ich glaube ich hatte das schonmal IRGENDWO vorgeschlagen aber who kehrs :D.


    1.
    Auf einer neuen Welt ein System einführen, welches die Spieler in 3 oder 4 verschiedene „Nationen“, „Clans“, „Was-auch-immer“, beim Betreten einteilt. Man muss ein paar Fragen beantworten und kriegt eine dieser („Nationen“ nenne ich sie mal) vorgeschlagen. Auswählen können sie sich im Endeffekt doch selbst.
    Im Beitrag von Zero sind auch Kriege vorgeschlagen worden, diese könnten diese „Nationen“ dann gegeneinander führen. Auf dieser Welt hat man ein ganz eigenes Inventar, also unterschiedlich von der Bauwelt (Könnte zu Komplikationen führen, i know). Aber so ist gewährleistet, dass jeder Spieler an seiner Nation mitwirkt ohne sich die Sachen einfach von der Bauwelt zu holen. Dort könnte man ebenfalls die Challenges von Doktor umsetzen, indem man bestimme Rohstoffe sammeln muss, um besser als die andere „Nation“ zu sein.
    Durch diese Welt wird das Roleplay gestärkt und die Spieler haben neue Ziele. Verschiedene Chats könnten dabei helfen entweder Allgemein zu schreiben, oder in der „Nation“ selber.


    Nehmen wir ein Beispiel an den 4 Elementen. Man betritt die Welt und beantwortet die Fragen. Der Bot (oder was auch immer, ihr wisst ja.. Technik und ich :D ) schlägt dann z.B. vor, dass du zur Wassernation gehörst. Du denkst aber, dass dir die Feuernation besser gefällt (weil du so hot bist :P), daher kannst du entweder dem Rat folgen und Wasser wählen, oder aber Feuer. Ändern könnte man das dann auch, aber nur gegen Gebühr.


    Auf dieser Welt könnte man auch Flipis geliebte Steuern einführen, die dort wirklich etwas bringen! Der normale Spieler gibt Sie ab, um seiner Nation zu helfen und sie zu finanzieren. Im Gegenzug kann man mit den Steuereinnahmen dann Vergünstigungen bekommen. Da habe ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht, inwiefern diese Vergünstigungen stattfinden sollen. Ob es im Shop der jeweiligen Nation dann selbst billiger wird, jenachdem wie viele Steuern abgegeben wurden, oder ob jeder Spieler individuell Vergünstigungen bekommt, jenachdem wie viele Steuern er gezahlt hat.
    Jede Nation hat ein eigenes Gebiet, indem die Spieler ihr Haus bauen können. Sie müssen Jobs annehmen, um Geld zu verdienen um Rohstoffe für das Haus zu kaufen und es zu sichern. Dort könnten dann zum Beispiel auch andere Jobs sein, als in der Bauwelt! Eher Gemeinschaftliche Dienste, wie zum Beispiel Mediziner, Polizist, Bauer etc. (Da ist meine Fantasie leider begrenzt).
    → welche das Roleplay ebenfalls wieder stärken würden.


    Bei den von Zero vorgeschlagenen Kriegen könnte jeder Spieler Ingame eine Benachrichtigung bekommen, dass die eigene Basis angegriffen wird. Sie werden zur Verteidigung gerufen und müssen somit auf die Welt. Scheitert die Verteidigung, muss die Nation Rohstoffe an die Gegner abgeben.
    (Ein Anreiz andere anzugreifen oder bei einer Niederlage erneut an Reichtum zu gelangen)


    *Diese Idee ist noch nicht ausgereift, eventuell füge ich hierzu noch ein paar Gedanken später hinzu*


    2.
    Diese Idee kam glaube ich von einem anderen Spieler einmal, aber ich finde die immernoch richtig gut! Auf der jetzigen Bauwelt ein Banksystem einführen, welches erlaubt Geld dort einzuzahlen. Auf das Geld könnte man dann ja auch Zinsen bekommen. Zusätzlich könnte man dann auch einstellen, dass wenn man in der Bauwelt stirbt, man beim respawn Geld verliert, damit es sich auch lohnt zur Bank zu laufen. (Ähnlich wie bei GTA)

    • 1. Dad wir eine Bank einführen man kann mit /einzahlen (Betrag) einzahlen und mit /abbuchen (Betrag)das geld von der Bank nehmen. Vlt könnte man machen das es 1 mal am Tag geht sonst muss mal vom spawn Haus gerade aus von Ben's shop rechts zum Baum der gerade nicht benutzt wird zu einer Bank umwandelt. Dort drin wird es Mitarbeiter geben die an verschiedenen Tagen arbeiten(also keine npc) sollen und dafür bezahlt werden. Da viele auch für PvP sind gibt es jeden Monat ein Event wo man die Bank ausrauben kann (mit eigener Rüstung Max. Eisen sonst zu fies für andere) Wo man 5k Täler pro Dieb kriegt.das war das erste:)
    • 2.ein neues spawnhaus. Ich habe mir mal gedacht warum wir das spawn Haus nicht mal neu machen das ist so alt das es fast einstürzt . :P:P man könnte mit der Community zusammen ein Ziel ausmachen und jeder kriegt ein Abteil und baut irgendein Dom (bin für Bremen xD).wenn das hier gewinnt werde ich dann eine Umfrage darüber machen
    • 3.neue Jobs wie ihr beim ersten Punkt gesehen habt kamen 2 Jobs dazu Dieb und Bankangestellter da ich noch mehr Ideen hab für neue Jobs einmal der Lehrer der Leute für ein bisschen Geld ausbilden und dann studieren und dann ein hohen Job bekommen wie nun mal Bankangestellter. Verkäufer wie ihr wisst gibt es sehr viele Shops das wollte ich mal reduzieren. Da es viele Shops sind die echt sorry Müll sind bin ich dafür das wir alle löschen und man erst ein Shop machen darf wenn man auch studiert hat (bauen (schön)).dann der letzte vlt ein Theater(Filmdarsteller oder so) einzulernen und man dafür bezahlt wird
    • Und das Clan System was ich nicht mehr erklären muss
    • 4. KINDER KRIEGEN COOLE IDEE xD
    • L.g. euer Lieblings knuddel Bär Jannik
  • Ich habe als Idee das es 4 verschiedene Religionen gibt und man einer Joinen kann in jeder Religion oder wie man es nennen möchte kann man mit den anderen Angehörigen eine Stadt aufbauen jede Religion hat seine eigene Farmwelt und 1 mal im Monat gibt es einen Kampf zwischen denn 4 Religionen.
    -------------------------☆☆☆☆☆☆☆-----------------------
    Als nächstes hätte ich noch die Idee Das man Paar GamesMc Spieler aus Lost und die wenigen dann gegen denn Engerdrachen kämpfen dieses Event kann man alle 2 Monate machen. :) 
    ----------------------☆☆☆☆☆☆-----------------------
    Das letzte wäre das man Eine Farmwelt macht wo man seine Items verliert. Das gleiche auch mit der Bauwelt und das man ein end Server erstellt der aber nur eine bestimmte Zeit lang erreichbar ist.
    ------------------------☆☆☆☆☆☆☆☆------------------
    Oder das man z.b Spielzeit gehen Fly Minuten umwandeln kann. Mehr fällt mir gerade nicht ein xD.
    ------------------------☆☆☆☆☆☆☆----------------------
    Noch eine Idee die für Leute ist die Rolplay machen das es so ein Menü gibt wo man sich ein Kostüm auswählen kann und es immer für 100 Täler wieder wechseln kann so wäre es einfacher das die Leute nicht immer den so in wechseln müssen.


    Noch ne Idee das man Einen bot in der LOBBY insterliert der wenn gerade kein Mod etc online ist den neuen Spielern die fragen beantwortet z.b die Spieler klicken auf den Bot und dann können Sie ihr Problem reinschreiben und der Bot Gibt ihnen dann eine erklärt wie man es mache und so z.b ein wie man ein gs erstellt. :)


    Außerdem ne Idee das man ab einer bestimmten Spielzeit Effects frei gestellt bekommt z.b wenn man 10d Spielzeit erreicht hat bekommt man Einen Liebes Partikel freigeschalten so könnte man die Spieler dazu bringen mehr auf dem Server zu spielen damit sie mehr Spielzeit bekommen und dann auch mehr Effekte. :)


    LG SrBLaAckzZ ;)^^

    • 1. Eine Art Gruppen Chat der mit /p Aufrufbar ist und dazu noch andere Befehle wie /party invite [Spielername] etc.
    • 2. Einen Server auf dem Hacken erlaubt ist, praktisch, dass man da eine Art Hackwettbewerb druchführen kann xD
    • 3. Das es eine Säuberung von VIELEN GSen von Spielern die schon seit 300 Tagen offline sind gibt insbesondere GSe am Spawn bzw. in der Spawnnähe, weil Spieler die diese erstellt haben schon Teilweise 1 Jahr offline sind
    • 4. Einen Farmmodus im Nether, den man mit /farmmode aktivieren kann, mit dem man dann beim sterben seine Items NICHT verliert, allerdings kann man ihn nicht aktivieren, wenn ein Spieler im Umkreis von 100 Blöcken ist, wenn man geschlagen wurde also sprich in einer Kampfsituation (Egal ob man von einem Mob geschlagen wurde oder von einem Spieler) und wenn man gerade fällt, weil man so durch tiefe Löcher nicht sterben kann, wenn man gute Reflexe hat und diesen Modus kann man nur jede Minute (de-)aktivieren mit /PVPMode. So wäre der Netherserver mehr besetzt und auch Sinnvoller c:
    • 5. Das es eine /gsfulltrust [Spielername] gibt, mit dem man dem Spieler, dem man Rechte gegeben hat auch die Erlaubnis gibt, die GS-Einstellungen die man mit /d oder /gs aufrufen kann zu ändern.
    • 6. Im Adminshop sollte ein Kopf von dem jeweiligen Spieler (Bei mir zum Beispiel ein Steinskin :D), der es haben will erhältlich sein. Allerdings ändert dieser Kopf seinen Skin, also wenn ich jetzt einen Stein-Skin habe und ihn zu nem Clownskin ändere, ändert der Kopf diesen Skin auch. Um zu verhindern, dass es eine "Kopf-inflation" gibt, kann man diesen Kopf nur einmal zu einem Preis von 30.000 Talern kaufen und diesen kann man NICHT in Spielershop oder bald kommenden Ankaufshops an-/verkaufen.
    • 7. Das man jedes halbe Jahr 3 Spieler zufällig aussucht, die gegen den Enderdrachen kämpfen dürfen, und man kann auch im End abbauen, ALLERDINGS kann man maximal 3 Stacks Blöcke abbauen. Und wenn es die Spieler nicht innerhalb von 10 Minuten den Enderdrachen besiegen, wird das Event abgebrochen und in einem halben Jahr wiederholt. Und wer bei dem Event stirbt ist RAUS also kann nicht neu joinen oder ähnliches, aber wenn man anständige Rüstung hat ist es relativ einfach zu überleben, da PVP deaktviert wird auf dem End-Server. Und dieser Loot wird in einem PVP Event nach dem Tod des Enderdrachens ausgelost, wo jeder gegen kämpft und die selbe Ausrüstung erhält, und Hacks oder Teaming wird mit einem Serverbann für 7 Tage und einem Mute für 3 Tage nach dem Bann bestrafft. Also der Gewinner erhält die gesamte XP und das Enderdrachenei.




    LG. Das SteinharteMüffelToast :D