Mein GamesMC.de Abschied

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 6 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hey GamesMCler,


    Heute ist der tag auch für mich gekommen wo ich den GamesMC Server für immer verlassen werde.

    Ich möchte ein bisschen über meine zeit auf GamesMC Berichten denn es war eine tolle zeit mit Höhen und tiefen.

    Ich weis leider nicht mehr das genaue Datum wann ich GamesMC.de Zum ersten mal betreten habe was ich aber weis das es recht am Anfang von allem war

    Ich fange am besten mal mit den guten dingen an die ich auf dem Server erlebt habe wie die neuen bekannt schaften die man auf dem Server gemacht hat.

    Man hat nicht nur stumpf auf seinen Bildschirm geguckt und irgendetwas gemacht man hat mit seinen Kollegen Im Teamspeak gechillt und geredet gelacht Geflucht und sowas halt.

    Es war wie gesagt eine sehr geile zeit für dich ich mich bei euch allen bedanken darf grade bei ITz.




    So kommen wir zu den Sachen die ich nicht so toll fand. Es fing alles mit dem neuen GS System an Früher war es noch der gute alte bedrock wo man ein 20x20 gs bekommen hat.

    Das habe ich auch gemacht und voll auf die guten items gefarmt. Doch dann karm das neue GS System und mein Ganzes gs wurde nicht mit gesichert. Dies fande ich nicht so super wo ich darauf hin meine Meinung auf einer etwas rasant art auf die welt gebracht habe Keine 2 minunten später hatte ich auch schon meinen ersten ban auf GamesMC :D kann man mal machen nh.

    naja das war eigentlich so an schlechten dingen die ich auf dem gamesMC Server erlebt habe.


    Es gibt eigentlich nur gutes über den Server zu sagen. einfällt mir noch ein undzwar das der GamesMC.de Server eine zeit lang Komplet Offline war!

    Es karm wie ein schlag ins Hertz ich Jointe auf den Server und karm Von The_Zero120 Eine private Nachricht (msg) Ob ich es auch schon gehört habe das der Server balt offline geht.

    Ich meine zu ihm ob er mich veraschen wolle aber es war nicht so der Server ging tatsächlich 1 tag später offline.

    Nach den neu auf bau von GamesMC sind leider viele meiner freunde nach und nach von Server geganen und heute bin ich dran einer der letzten vllt kommen sie ja alle irgendwann wieder dann bin ich auch wieder am Start aber so macht es mir einfach kein spaß mehr.


    Ich kann mich noch an die zeit erinner wo Zero und ich Die SeifenGMBH gegründet habe das war auch zimlich nice


    Naja Irgendwann ist auch mal die zeit für mich zu gehen!


    Ich Bedanke mich für die Wunder schöne zeit auf GamesMC.de

    Mit Freundlichen Grüßen

    DasNoCheat | Max



    iTz   BenMiller24   The_Zero120  <3

  • Danke für die netten Worte und schade, dass du gehst. Komm uns mal ab und zu besuchen, es bleibt jederzeit alles so, wie es ist (was deine Gebäude, Items, usw. angeht). Darauf legen wir ja Wert. Wenn du in einem Jahr wieder Bock hast zu spielen: An deinen persönlichen Sachen wird sich rein gar nichts geändert haben. <3