ausprobieren kann man so etwas nicht.
man kann sie nicht einfach so wieder entfernen
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Neues Benutzerkonto erstellenausprobieren kann man so etwas nicht.
man kann sie nicht einfach so wieder entfernen
ausprobieren kann man so etwas nicht.
man kann sie nicht einfach so wieder entfernen
Sehe ich auch so, so leicht ist das tatsächlich nicht.
Ich fände die Idee ganz nett, man kann ja eine Gewisse Maximal Anzahl pro Spieler setzen die so cirka 2-7 Deko-Köpfe.
Man kann diese doch auch einfach manchmal Verlosen, dann könnte sich der jenige Spieler aussuchen wie der Kopf aussehen kann und die wären dann echt selten und könnten daher einen Gewissen wert bekommen...
Bei einem - beispielsweise - Beacon sehe ich einen Sinn, einen Wert zu errichten und diesen aufrecht zu erhalten.
Bei Dekoelementen - Köpfen, Bannern, Karten - sehe ich dies als eine gewisse Einschränkung.
Klar kann man das sicher nicht miteinander vergleichen. Allerdings hoffe ich, dass das Prinzip klar ist.
Es sollte einen gewissen Wert geben, aber man sollte es sich leisten können - auch als etwas ärmerer Spieler
Bei einem - beispielsweise - Beacon sehe ich einen Sinn, einen Wert zu errichten und diesen aufrecht zu erhalten.
Bei Dekoelementen - Köpfen, Bannern, Karten - sehe ich dies als eine gewisse Einschränkung.
Klar kann man das sicher nicht miteinander vergleichen. Allerdings hoffe ich, dass das Prinzip klar ist.
Es sollte einen gewissen Wert geben, aber man sollte es sich leisten können - auch als etwas ärmerer Spieler
Ich schließe mich dir da an. Allerdings würde ich es vermeiden, über Taler an die Köpfe zu kommen, sondern eher durch andere Aktionen oder/und durch die Votbelohnungen o.ä., so bleiben diese was Besonderes.
Einerseits muss es etwas besonderes sein.
Andererseits muss jeder sie bekommen können.
Somit wird es sie nicht für Taler geben. Hier hätten die reichen Spieler einen viel zu großen Vorteil
Mein Vorschlag, man bekommt zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen "Gutschein" aus der Belohnungstruhe, mit 2 Gutscheinen kann man dann in einem Menü einen Dekokopf kriegen, mit 3 einen Kopf von einem Mob (keine richtigen Mobköpfe, nur die die mit Spielerköpfen visualisiert wurden) mit 4 seinen eigenen Kopf, mit 5 einen aus dem Serverteam und für 7 einen aus der Leitung. (Die Zahlen sind nur Vorschläge)
So kann jeder beim ausreichend Voten an die kommen und man muss sich überlegen, welche man sich holen möchte, man bekommt sie also nicht random, sondern muss gezielt sparen, so kommen auch nicht zu viele im Umlauf, weil man nicht einfach mit diesen Gutscheinen rumschmeißt.
Als Gutschein könnte man einfach ein verzaubertes Stück Papier nehmen
mit 5 einen aus dem Serverteam und für 7 einen aus der Leitung.
Dann kommt halt das Problem auf, dass es meinetwegen den Kopf von alex_5678 derzeit 2 Mal auf dem Server gibt und dann plötzlich öfters. Wenn finde ich, sollte man keine fremden Spielerköpfe bekommen, da so der Wert des Kopfes von dem jeweiligen Spieler sinkt, das wäre meines Erachtens unfair, da der eigentliche "Kopfbesitzer", also die Person, dessen Kopf es ist, darauf keinen Einfluss hat.
Es sollte dabei um Dekorative Köpfe gehen und nicht um Spielerköpfe
Hatte mir nicht alles durchgelesen, kann man ja aber mit den Dekoköpfen bis zu den "Spieler"-Mobköpfen durchsetzen, wie ich das vorgeschlagen hatte
Ich finde die Idee mit den "Gutscheinen" sehr gut. Man könnte ja einen Command einfügen der ein Menü mit den verfügbaren Köpfen öffnet, und wieviele Gutscheine jeder kostet. Unten Links oder Rechts könnte man die Anzahl der gewonnenen Gutscheine einsehen. So in etwa könnte ich mir das vorstellen.... :3
Es sollte eh viel mehr ausprobiert werden, statt direkt alles abzuschlagen und dem keine Chance zu geben.
Theoretisch ist alles möglich, wenn die Umsetzung richtig ist
105% true
Theoretisch ist alles möglich, wenn die Umsetzung richtig ist
... und es nicht wieder einige wenige Nutzer übertreiben.
Am besten schreibt ihr hier einmal explizit rein, welche Köpfe ihr gut findet.
Kopf-Datenbanken zum suchen gibt es ja genug
Gerade mit den bearbeitbaren Rüstungsständern fände ich "richtige" Köpfe gut. Sieht bestimmt geil aus.
Aber natürlich nicht welche von Spielern die aufm Server spielen
Dann such am Besten welche raus und mach Vorschläge.
Ich kann diese Seite für die Suche nach Köpfen und deren ID empfehlen.
Einfach mal zum angucken:
Ghost Rider: /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Ghost Rider"},SkullOwner:{Name:"MonkeyDeep123"}}
Sand Creeper: /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Sand Creeper"},SkullOwner:{Name:"M31K0R"}}
Woman: /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Woman"},SkullOwner:{Name:"Katrina314"}}
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So, die finde ich cool
Die ganzen Pfeile sind auch Sinnvoll.
Für mich ist vor allem aber immer noch die Frage offen, wie man die Köpfe am besten Verteilt.
Also so, dass es weder zu viele noch zu wenig gibt (es soll etwas besonderes sein)
Zudem sollen alle Spieler gleiche Chancen auf einen Kopf haben.
Wenn überhaupt soll es also nur einzelne Köpfe mit Taler zu kaufen geben