Bringe GamesMC Zum Leben

• Hey,

Ich hab mal ein bischen nach gedacht und bin meiner Meinung nach auf eine super Idee gekommen um GamesMC Zu LEBEN zu bringen.

• Mehr Events - Wäre eine gute sache.
    • Quest Update - Könnte ich mir gut in der Realistic welt vorstellen
    • Eine neue Bauwelt - Die alte bleint aber eine Zweite kommt da zu Die Realistic weld wäre dort auch Ziemlich nice um Z.b Die ein oder andere krasse Stadt auf zubauen
    • Für den OnlineShop - Für einen guten preis Könnte man ja ingame Geld verkaufen so das man Z.b. für 2 Euro 40k Taler bekommt
    • Den Dailybonus etwas auf früschen so das man Jeden tag neben den Belohnugs schlüssel noch etwas anderes dazu bekommt
    • Flyboots - Bestimmte Paritcel sollten auf für normale Spieler Zugänglich sein
    • Eine ziemlich geile neue Lobby wäre auch zum Vorte
    • Die Steuern ein bischen senken.
  • Die Idee ist nicht schlecht. In den vergangenen Monaten ist die Spielerzahl wirklich deutlich gesunken. Vor einem Jahr als ich anfing waren die 72 Slots damals öfters mal voll. Heute sind um Durchschnitt ca 30 online, zur richtigen Tageszeit auch mal 40. Zu den Vorschlägen zum verbessern sage ich mal nichts. Das müssen sich die Teamler mal ansehen und besprechen was sie davon halten ^^

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft folgt bald :P

Bims ein Fan von ByQuadCore, Tiixxel und TheToxicSion 😄

• Also die Vorschläge sehe ich größtenteils nicht als zielführend. Und die Teamler btw auch xD

Punkt 1: Richtig

Punkt 2: Richtig

Punkt 3: Fände ich zwar geil, aber es würde die Spieler ggf noch mehr seperieren und das kostet alles an Ressourcen

Punkt 4: Das ist von der EULA von Mojang verboten. Der Server könnte schließen!

Punkt 5: Leichter gesagt als getan. Belohnung müssen immer noch gebalanced sein und außerdem denke ich, kommen keine spieler groß wegen einer täglich einmaligen belohnung

Punkt 6: Rin Gadget was aber kein Einfluss auf den Spielspaß hat

Punkt 7: wie schon in 100 anderen Themen wird es ned umgesetzt, da es zu inflationen usw kommen würde und somit das wirtschaftssystem kaputt geht.

• Du hast den Lobbypunkt vergessen :3

GamesMCler seit 1.7.2017

• Hallo DasNoCheat ,

vielen Dank für Deine Vorschläge. Auch innerhalb des Teams wird immer wieder überlegt wie der Server attraktiver gestaltet werden kann. Übrigens, die zurückgehenden Spielerzahlen betrifft Minecraft insgesamt. Auf Twitch haben die Minecraft Streams auch nur noch geringe Zuschauerzahlen.

• Mehr Events - Wäre eine gute sache.
      • Benötigt Leute, die es durchführen können
    • Quest Update - Könnte ich mir gut in der Realistic welt vorstellen
      • wude schon mehrfach vorgeschlagen erfordert ein neues Plugin
    • Eine neue Bauwelt - Die alte bleint aber eine Zweite kommt da zu Die Realistic weld wäre dort auch Ziemlich nice um Z.b Die ein oder andere krasse Stadt auf zubauen
      • Die alte Bauwelt wurde erweitert, ein neuer zweiter Spawn wurde angelegt. Bei weniger Spielern und zwei Bauwelten wird es noch einesamer werden.
    • Für den OnlineShop - Für einen guten preis Könnte man ja ingame Geld verkaufen so das man Z.b. für 2 Euro 40k Taler bekommt
      • Ist von den Mojang in den EULA verboten, ist damit definitiv keine Option.
    • Den Dailybonus etwas auf früschen so das man Jeden tag neben den Belohnugs schlüssel noch etwas anderes dazu bekommt
      • Ein paar weitere Items in die Preise aufnehmen würde ich auch befürworten, ein Extra wäre dann nicht notwendig
    • Flyboots - Bestimmte Paritcel sollten auf für normale Spieler Zugänglich sein
      • Keine Meinung
    • Eine ziemlich geile neue Lobby wäre auch zum Vorte
      • Wäre nichts kurzfristiges, ein komplett neue Lobby zu bauen dauert einige Monate.
    • Die Steuern ein bischen senken.
      • Die Wirtschaft ist stabil. Das sollte nicht gefährdet werden. Mal an einem WE passagere Vergünstigungen als Event wäre zu überlegen.

Viele Grüße

D42

• Ja ich finde es sollte wirklich mal mehr Events geben, sonst wirds doch sehr eintönig. Und statt einer neuen Bauwelt könnte man doch mal eine serverweite, große Aufräumaktion starten, um den zergrieften und verlassenen Teilen mal den Kampf anzusagen.

GamesMC Pack auf Telegram: klick

Downloads auf der GamesMC Texture Pack Seite: klick

Leitung des GamesMC Packs seit 20.12.2017

Offizieller GamesMC YouTuber 27.08.2018 - 05.02.2019

Offizieller GamesMC Supporter seit 05.02.2019

44fa4979324eb634c8f60b26431f692579d981d7.gif

• Das mit den Steuern sinken gab es ja schon mal ( glaube ich^^) . Man könnte dies in zwei Wochen machen, weil dann alle Schüler Ferien haben. Ich denke das würde auch mehr Spieler anlocken....

• Ich bin in den Ferien nicht da das ist das lustigs D:

Allgemein glaube ich auch, dass viele in den Urlaub fahren und nicht jeder einen Laptop o,ä mit hat ...

Den Vorschlag von ByQuadCore finde ich allgemein auch super, weil so mehr platz für neue Spieler geschafft werden kann

Mit besonders verwirrten Grüßen

Tigaaa

zu meiner » Pinnwand «

seltsame Fakten » Über mich «

Infos über meinen » Shop «

» /swarp tigaaa (Aktuell eine Baustelle!)

CuzIm1Tigaaa, 2018 wrote:

ik weiß - Ich weiß weiß

GamesMC Zitate:

Instagram: » Klick mich «

Telegram: » Klick mich «

The post was edited 1 time, last by CuzIm1Tigaaa ().

• Zu Punkt 1: Wir brauchen Vorschläge! Wie in so vielen anderen malen davor.. zu sagen wir brauchen mehr Events, bringt uns nichts, sind leider keine Zauberer.

Punkt 2: Wäre schon geil, aber was und wie? Denke da hat Doktor am besten mal ein Beitrag abgeliefert, dazu würde ich meinen der sollte global sein.. evtl kann man Aufträge separieren auf bestimmte Welten.

Punkt 3: ist eigentlich alles da.

Punkt 4: Wie oben gesagt. Verboten

Punkt 5: Konnten wir mit den Votes und den Belohnungstruhen gut ausgleichen, vlt noch andere Preise?

Punkt 6: Ist schwierig, da der Server gerade dringend Einnahmen braucht, nach der Verhandlungen und wir deshalb vorerst, sowas erstmal nicht für Spieler anbieten

Punkt 7: Wir haben die WM als Thema, alles andere steht derzeit noch in der Zukunft.

Punkt 8: Kennst du überhaupt das neue System zum Geld verdienen? Jetzt noch die Steuern senken würde eine totale Inflation bedeuten

Inoffizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3 

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^ 
    Mein Derzeitiges Projekt auf YouTube hier: Neustart <3

<3:!:24/11/18:!:<3

The post was edited 1 time, last by _Darknes_ ().

• Also als Questidee: Man könnte ja jedem Job eine Questidee zuordnen zb Miner baue 200 Blöcke ab am Tag und man bekommt 200 Taler oder so

Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE

#RoadToTh12

Fan von TheToxicSion und ByQuadcore

VIP+ seit dem 29.11.2017

Ulti+ seit dem 31.03.2018

• Naja aber viele sind in der Ferien nicht da....

Ich bin in den Ferien nicht da das ist das lustigs D:

Allgemein glaube ich auch, dass viele in den Urlaub fahren und nicht jeder einen Laptop o,ä mit hat ...

Den Vorschlag von ByQuadCore finde ich allgemein auch super, weil so mehr platz für neue Spieler geschafft werden kann

;)

Tigaaa

zu meiner » Pinnwand «

ik weiß - Ich weiß weiß

GamesMC Zitate:

• Ja ich finde es sollte wirklich mal mehr Events geben, sonst wirds doch sehr eintönig. Und statt einer neuen Bauwelt könnte man doch mal eine serverweite, große Aufräumaktion starten, um den zergrieften und verlassenen Teilen mal den Kampf anzusagen.

Und eine große Community Aurräumaktion ist dringend nötig. Das sind Aufnahmen, die in 5 Minuten durch die Bauwelt laufen entstanden sind...

• HeyHo,

Zum Thema mit der Lobby,

wann gibt es neue Builder Phase ?

Hätte Mega Bock eine Lobby zubauen, bin momentan ehr weniger Aktiv würde also dauern.

Kann mir jemand (auch PN) mal schreiben was das wichtigste an der Lobby ist? Also Sachen die Save drauf sein müssen ?

Lg Gridger

P.S: hätte ich letzte Phase gerne Beworben nur habe ich noch nix festes großes auf GamesMC gebaut was man ansehen könnte.

Ich bin schon sehr oft zusammen mit der Polizei meiner Stadt am arbeiten. In einem Radius von ca 200 Blöcken um die Stadtmitte ist alles sauer. Aber da ich auch sehr viel mit meinem Schiff zu tun habe, kann ich leider nicht mehr beitragen.

GamesMCler seit 1.7.2017

• Ich finde es gut, das hier etwas Bewegung reingebracht wird :) :thumbup:

Und sich schon zahlreich über verschiedene Themen unterhalten wurde.

Ich denke nach wie vor, dass ein Varoprojekt viele alte Varospieler auf den Server holen würde, sofern es im Vorfeld ausreichend bekannt gemacht wurde.

Dazu gibt es bereits (hier) ein Thema. Ich würde vorschlagen dieses wieder zu beleben, damit das Team diesbezüglich eine Entscheidung treffen kann oder sogar zahlreiche Unterstützung erhält. Damit würde man zumindest schon mal einen Anfang in Sachen Event machen können :) .

Für die, die das "(hier)" überlesen haben ;) :[Umfrage] Ein Varo Spieltag

Ja ich finde es sollte wirklich mal mehr Events geben, sonst wirds doch sehr eintönig. Und statt einer neuen Bauwelt könnte man doch mal eine serverweite, große Aufräumaktion starten, um den zergrieften und verlassenen Teilen mal den Kampf anzusagen.

Die Idee von ByQuadCore gefällt mir sehr gut. Mir würde es auch gutheißen, wenn man die Bauwelt mal etwas "aufräumt".

• Vielleicht mal alle am Spawn treffen und in verschiedene Himmelrichtungen verteilen und Griefings, Verunstaltungen beseitigen xD

GamesMCler seit 1.7.2017

• da könnte man auch so ein event machen, dass flyboots für paar tage günstiger sind, damit auch welche ohne lifetime boots helfen können - weil es gibt echt teilweise unschöne gebäude ... ( CuzIm1Lukas )

Tigaaa

zu meiner » Pinnwand «

ik weiß - Ich weiß weiß

GamesMC Zitate: