Freundeslistenverbesserung

• Mir ist schon öfters aufgefallen, dass man nicht alle Freunde aufgelistet hat, wenn man sehr viele Freunde hat. Man gibt /friend list ein und der ganze Chat füllt sich und man sieht trozdem nicht jeden Freund. Meine Idee wäre es, dass die Liste mehrere Seiten bekommt ( Freundesliste Seite 1/2 Freundesliste 2/2 usw ) Dann fände ich es auch cool wenn auf Seite 1 erstmal nur alle Freunde aufgelistet werden, die online sind. Auf den nachfolgenden Seiten alle die offline sind. Vielleicht könnte man pro Seite ungefähr 20-25 Freunde auflisten, damit man oben noch etwas vom Chat sehen kann.

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

The post was edited 1 time, last by Superdomm ().

• Nebenbei, könnte man die Freundesliste auch nach der Zeit sortieren, die der Spieler Offline ist. Hier ein Beispiel:

Deine Freundesliste Seite 1/2:

Superdomm [ONLINE]

xArreku [ONLINE

alex_5678 [ONLINE]

Klicke hier um auf die 2 Seite zu blättern

Deine Freundesliste Seite 2/2:

Der_Baumann [OFFLINE] 2h 32min

xAkumah [OFFLINE] 1d 5h 13min

_Darknes_ [OFFLINE] 20d 9h 17min

Ich finde, dass dies das entfernen von Freunden leichter machen würde. ^^

Es ist nur ein Beispiel. ^^ 

Offizieller Weed-König seit 05.01.2018
    Offizieller GamesMC-YouTuber gewesen: 19.12.2017 - 03.04.2020
    Klick mich :3 

Founder of ToxicGMBH

Owner of ToxicFilmStudios

• Das finde ich sehr gut :)

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

• Finde die Idee auch klasse xD

Ihr wollt mir helfen und gleichzeitig mit eile 2 stein und co. Farmen? /swarp burg und richtung beacon strahl (die steintreppe hoch und auf der anderen seite gerade rüber einfach wieder auf den steinen runterlaufen :D) dort ist ein 60er gs abbauen für jeden erlaubt :D daneben steht ein eile 2 beacon.

Die erd schicht aber stehen lassen bitte nur im Untergrund alles aushüllen für eine bunker Anlage :D

Lg

Schlaufix

Schönen tag dir noch ;P

• Mir ist schon öfters aufgefallen, dass man nicht alle Freunde aufgelistet hat, wenn man sehr viele Freunde hat. Man gibt /friend list ein und der ganze Chat füllt sich und man sieht trozdem nicht jeden Freund. Meine Idee wäre es, dass die Liste mehrere Seiten bekommt ( Freundesliste Seite 1/2 Freundesliste 2/2 usw ) Dann fände ich es auch cool wenn auf Seite 1 erstmal nur alle Freunde aufgelistet werden, die online sind. Auf den nachfolgenden Seiten alle die offline sind. Vielleicht könnte man pro Seite ungefähr 20-25 Freunde auflisten, damit man oben noch etwas vom Chat sehen kann.

in meiner bewerbung hatte ich auch den vorschlag das die freunde die online sind unten angezeigt werden anstatt oben da man ann nicht nach oben scrollen muss um zu schauen wer grad online ist.

in meiner bewerbung hatte ich auch den vorschlag das die freunde die online sind unten angezeigt werden anstatt oben da man ann nicht nach oben scrollen muss um zu schauen wer grad online ist.

Könnte man dann nicht gleich einen Befehl einführen, der nur die Freunde anzeigt die online sind?

• Post by CuzIm1Tigaaa ().

This post was deleted by the author themselves ().